- Offizieller Beitrag
min. 1:37:16
Als Max im Gebäude zur Glastür läuft, sieht man deutlich wie sich ein Kameramann mit seiner Steadycam in der Wand spiegelt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 1:37:16
Als Max im Gebäude zur Glastür läuft, sieht man deutlich wie sich ein Kameramann mit seiner Steadycam in der Wand spiegelt.
könntest du das bild posten?würd ich gern sehen.ich sag auch ganz lieb bitte
ich warte immer noch
Ruhig Blut ossiiiii, bin kein Hexenmeister oder D-Zug.
Den Gefallen kann ich dir leider dennoch nicht tun, weil ein Screen zu verwackelt ist, um was zu erkennen.
Die Szene ist in Bewegung und sehr dunkel.
Hab etliche Frames ausprobiert, aber man sieht es echt nur im Film.
Bei sowas wie youtube gab es mal die Szene, aber alles weg.
Die genaue Zeit steht ja oben dabei.
Wenn man ganz genau hinsieht, ist da sogar noch jemand. Also der Kameramann, Max natürlich und noch irgendjemand.
wie gern hätt ich jetzt ein bild
Man kann es wirklich ganz schlecht erkennen auf dem Bild, aber ich kann es dir ja trotzdem mal schicken. Vielleicht bist du ja dann zufrieden.
man kann es wirklich ganz schlecht erkennen auf dem bild, aber ich kann es dir ja trotzdem mal schicken. Vielleicht bist du ja dann zufrieden.
thx
Wenn man ganz genau hinsieht, ist da sogar noch jemand. Also der Kameramann, Max natürlich und noch irgendjemand.
Ja stimmt. Konnte zusätzlich einen Tonmann ausmachen. Aber wirklich nur ein kurzer Moment.
Man kann es wirklich ganz schlecht erkennen auf dem Bild, aber ich kann es dir ja trotzdem mal schicken. Vielleicht bist du ja dann zufrieden.
Du schickst das Bild bitte gleich hierher, keine Exklusiv Rechte!
Bin selber gespannt, weil ich es nicht hinbekommen habe.
ich versuch sie mal zu posten,hab sie ja jetzt
zur verfügung gestellt von sweet pandora
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ganz Recht! Die Szene meinte ich.
Zufrieden? Ossiiiiii
Grosses Danke an Sweet!
ja sehr zufrieden:klatschen::D
Na also, geht doch. Aber im Film selbst ist es genauer zu sehen.
Also los Anschauen auch wenn kaum geschossen wird.
mach ich
Das nenne ich mal einen würdigen Abschluß, wobei sich alle FiFler ohne großes Tralala einig sind.
zur verfügung gestellt von sweet pandora
Ähm, ich will ja nicht rummäkeln, aber der erste und der dritte Link sind ein und derselbe. Das hier war das dritte Bild bzw. das zweite in modifizierter Form:
Ach ja, nix zu danken. War ja eigentlich gar nicht vorgesehen, dass die Bilder veröffentlicht werden. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir natürlich mehr Mühe gegeben.
hoffe du verklagst mich nicht wegen copyright
Alter wie hab ihr die den gefunden ich hätte da nix gesehen
Alles Übung. Naja, und vielleicht auch ein bisschen Fanatismus.
Apropos Fanatismus. Alle mit größter Mühe erstellten Screenshots unterliegen mittlerweile dem Seitenfehler 404.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!