[Herr der Ringe - die zwei Türme] Keine Toten

  • Als Helms Klamm schon fast eingenommen ist und die Orks das letzte Tor einrammen wollen, sieht man den Vorhof und die Mauern von oben.
    Es liegen keine Toten dort, obwohl dort vor kurzem ein rießiges Gemetztel war!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • stimmt. Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht haben sie gerade dort wo man es sieht, nicht gekämpft...? :?

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Und das weisst du weil...?

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

    Automatische Anzeigen

  • Es könnte ja auch etwas weiter links oder rechts gewesen sein. Aber ich glaube schon, dass dort gekämpft wurde und dass halt wirklich keine Leichen rumliegen.

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Da sind ganz sicher welche gestorben, denn z.B als dann alle(der rest) in die Burg sich zurückziehen brechen die Orks ja durch das Tor und strömen in den Burghof und versperren somit bestimmt vielen den Weg in die Burg! Und die haben dann wohl kaum überlebt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Sie können ja innerhalb von Milisekunden weggeräumt worden sein! ... Nee, quatsch. Peter Jackson, so steht in der "ONE"(eine Zeitschrift) , wollte keine Blutgemetzel machen, da der Film sonst net ab 12 sein könnte. Im erste Teil am Schluss, fließt auch kein Blut, als Aragorn dem Uruk den Arm abtrennt. Peter Jackson wollte auch bei dieser Szene anscheinend nichts ZU brutales. (Obwohl ich es sehr viel brutaler finde, als die Köpfe wieder hochgeschossen werden[s. dritter Teil]

  • Das find ich komisch, ich mein das in dem Fim Königreich der Himmel mehr Blut ist, besonders als da Köpfe abgeschlagen werden und die Mönche gehängt werden ist mehr an Gewalt und der Film ist trotzdem ab 12.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • vorweg mal:das wird jetz OT
    Also meiner meinung nach ist die ganze USK-Regelung Im A****. Musste jetzt mal gesagt werden. Herr der Ringe ab 12. gut. das ist in Ordnung. Königreich der Himmel ab 12? Im Vergleich zu HdR sollte der ab 16 sein. Und beowulf war (glaube ich) auch ab 12, obwohl der besonders viel blut, gewalt, horror, ect. beinhaltet.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Du hast in allem recht!
    Aber vielleicht wäre es zu mühselig gewesen, die Leichen mit dem Computer reinzufügen und ne ganz lange zeit rumliegen zu lassen?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Das müssten ja dann auch riesige armeen von leichen sein oder? bei 200000 kämpfern müssten ja entsprechen so viele da sein. und außerdem hab ich das gesagt, damit ich nicht off topic bin.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!