{The Village - Das Dorf} Wo kommt das Erdloch her?

  • Spoiler anzeigen

    :lupe: Das Erdloch in das Ivy einbricht ist vorher mit Laub und so bedeckt. Es sieht aus wie eine Falle mit der man Tiere fängt. Wer hat das Loch aber gebuddelt wenn sich keiner in den Wald traut :gruebel: Außerdem sieht es so eckig und gerade aus das da jemand mit nem Bagger oder so am Werk war. Wie kommt der da hin? Denn den der Ranger der Ivy die Medizin gibt sagt ja selbst das sie nur für den Rand des Waldes zuständig sind und nicht tief hinein dürfen (sonst hätten sie ja das Dorf gefunden).
    :seeyeah:

    :roll: nichts ist so leicht das man es nicht falsch machen könnte :roll:

  • ich glaub die frage wurde schon mal gestellt

    mfg

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • für mich sah das aus wie ne unterspülung

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ich dachte das war das loch in dem der baum zuvor gestanden hat (liegt jetzt daneben) ist event. beim sturm ausgerissen wurde.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke auch nicht, dass da irgendjemand gebuddelt hat. Cellos Antwort scheint mir da am plausibelsten.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von mephista

    warum ist das Loch so schön fein säuberlich abgedeckt?

    Meine Erklärung: Das Loch wurde gebuddelt, um die "Tieropfer" dort hinein zu werfen.
    Grund: Hin und wieder laufen neugierige Kids in den Wald (war nicht Ivy mit Lucius und Victor im Wald? Victor holte dort doch Beeren für Ivy?). Würden also sie mal die ganzen Kadaver sehen, dann könnte man sich irgendwie denken, dass die "Monster" Veganer sind, und damit eher ungefährlich wären. Abgedeckt deshalb, damit die Fliegen möglichst unten im Loch bleiben und nicht als schwarze Wolke zu sehen sind. Außerdem könnte ich mir denken, dass so ein leichtes Lüftchen den Modergeruch von nem Kadaverberg leichter durch den Wald trägt, als von dem Kadaverloch.

  • Zitat von Irrwisch

    Meine Erklärung: Das Loch wurde gebuddelt, um die "Tieropfer" dort hinein zu werfen.
    Grund: Hin und wieder laufen neugierige Kids in den Wald (war nicht Ivy mit Lucius und Victor im Wald? Victor holte dort doch Beeren für Ivy?). Würden also sie mal die ganzen Kadaver sehen, dann könnte man sich irgendwie denken, dass die "Monster" Veganer sind, und damit eher ungefährlich wären. Abgedeckt deshalb, damit die Fliegen möglichst unten im Loch bleiben und nicht als schwarze Wolke zu sehen sind. Außerdem könnte ich mir denken, dass so ein leichtes Lüftchen den Modergeruch von nem Kadaverberg leichter durch den Wald trägt, als von dem Kadaverloch.

    1. Der Wald ist ja ein Naturschutzgebiet, in dem logischerweise Tiere leben. Und ganz bestimmt leben dort auch fleischfressende Tiere, also Wölfe usw. Die hätten sich das Fleisch dann schon geholt, die Ältesten müssten es also gar nicht erst verstecken, sondern eher weiter in den Wald hineinbringen, damit die Tiere nicht an den Waldrand gelockt werden und somit evtl. eine Gefahr für das Dorf darstellen.
    2. Wenn das Loch wirklich als "Versteck" für die Opfertiere fungieren würde, dann wären dort zumindest Knochen zu sehen gewesen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!