[Twilight] Augenfarbe

  • Bella hat doch des ganzen Filmes über Braune Augen, oder?

    Spoiler anzeigen

    Ich kann mich ja täuschen, doch als sie am Ende im Krankenhaus aufwacht hat sich kurz grüne Augen.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Spoiler anzeigen

    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass ihre Augen dunkel-grün scheinen als sie im Krankenhaus aufwacht; nebenbei hat ihre Mutter auch grüne Augen, aber hellere. Vielleicht täuschts aber auch nur und man glaubt sie hätte braune Augen, weil die Umgebungen immer recht dunkel sind und sie somit auch dunkler wirken.

  • Spoiler anzeigen

    Ja, mir ist auch aufgefallen, dass ihre Augen dunkel-grün scheinen als sie im Krankenhaus aufwacht; nebenbei hat ihre Mutter auch grüne Augen, aber hellere. Vielleicht täuschts aber auch nur und man glaubt sie hätte braune Augen, weil die Umgebungen immer recht dunkel sind und sie somit auch dunkler wirken.

    Kristen Stewart hat grüne Augen und trägt im Film dunkelbraune Kontaktlinsen, da Bella im Buch diese "schokoladenbraunen Augen" hat. Da haben sie wohl vergessen, sie ihr einzusetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!