Das X-Men-Spin-Off "Deadpool" nimmmt Formen an. Hauptdarsteller Ryan Reynolds verriet nun Details zur Filmhandlung.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas X-Men-Spin-Off "Deadpool" nimmmt Formen an. Hauptdarsteller Ryan Reynolds verriet nun Details zur Filmhandlung.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mal sehen, wie viel davon am ende wahr ist. wolverine sollte in seinem film auch so wild wie noch nie sein und was war? origins war der zahmste teil der ganzen reihe.
Der Wolverine-Film war eine einzige Entäuschung, noch schlechter als Teil 3 der X-Men-Reihe. Von den Ansätzen, gibt die Figur des Deadpool einiges her, aber ich bezweifle auch das man daraus was vernünftiges hinkriegt.
du kennst halt die vorlage nicht. die figur gibt ne menge her.
Sicher gibt die Figur das, hat man ja in Ansätzen im Wolverine-Film gesehen.
Das, was ich bisher über Deadpool (den Comiccharakter, nicht den Film) gelesen hört sich wirklich sehr gut an.
Ich weiß nur nicht, ob Ryan Reynolds der passende Schauspieler ist. Zumal der auf keinem der bisherigen Promotion-Bilder die Deadpool-Klamotten (mit Maske) anhat.
er hat aber schon bestätigt, dass das kostüm aus den comics getragen wird.
Sehr beruhigend, sieht nämlich echt cool aus.
Ist Deadpool eigentlich ein guter Charakter oder ein Bösewicht?
Bei Wolverine kam er mir nicht so gutartig vor
Anscheinend wohl beides.
Aha, wieder ein Antiheld, der zwar böse ist, aber gegen noch schlimmere Bösewichte kämpfen muss
Irgendwie so.
Wobei der Film bestimmt ein Stummfilm wird, nachdem ja Stryker Deadpools Mund zugenäht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!