• Offizieller Beitrag

    min. 0:23:57

    Der Predator schießt ein Netz auf einen Kerl, der an die Wand geschleudert wird.
    Aber der schleudert nicht durch das Netz davon, sondern durch ein Seil was an der Hose angebracht ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • kam bestimmt unerwartet, die ham dem bestimmt net gesagt wanns losgeht, damit der Überraschungseffekt größer ist :lol:

    ist mir bisher noch gar net aufgefallen, das da noch Seil ist

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • bleibt ja nur, da hat jemand vergessen, das Seil in der Nachbearbeitung zu entfernen

    aber ich stell mir das bisl lustig vor, die sagen zu dem "Hör zu, du wirst irgendwann nach hinten gezogen..." und der steht da un wartet und es passiert minutenlang nix und dann...Schwupp weg war er...Nein? Schade

    Das hamse glaube bei FEAST gemacht, da haben die den Schauspielern mal ganz unerwartet Blut ins Gesicht gekippt, damit die Reaktionen echter wirken

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Sind halt manchmal so bei kleinen Horror-/Splatterkomödien, wenn man sich da mal die Making-of's ansieht, erzählen die dann so sowas "...die Crew hat uns manchmal einfach so mit Blut bespritzt, um unsere Reaktionen echter wirken zu lassen..."

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!