• Offizieller Beitrag

    Da geh ich jetzt mal hin. :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: - Wenn die nächsten drei Tage nix von mir zu lesen ist, wisst ihr warum :grinsup:

    Wer noch nie da war und sich von irgendwelchen Horrorgeschichten oder "Öh, so voll und so" abschrecken lässt, kann ich nur empfehlen sich selbst ein Bild davon zu machen. Beim ersten mal wurde ich nämlich auch "hingezwungen".

    Es gibt so ne Geschichte von einem Oktoberfesthasser, der dann aber doch mitgeht und wo so nach und nach immer heftigere Sachen passieren. Hat die zufällig jemand?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger

    :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2: :lachen3: :lachen4: :lachen2:

    *schüchtern die hand heb* ja hier... ich auch. Glaubt mir nur immer keiner, wenn ich das irgendwem sage, was ich für Musik höre :oops:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • muß mich auch outen :oops: , kenne allerdings nix vom dem neuen album, habe aber bei "mutter" aufgehört...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Rammstein is Kult, ich liebe diese Texte mein absolutes Megalieblingslied ist

    Spieluhr vielleicht gehört da noch ein Die davor

    Da läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter *brrrr*

    @ Tamarah

    Nö, glaub ich dir, meine Schwester is auch voll der Rammstein fan also isses nix ungewöhnliches, für mich zumindest, wenn nen Mädchen Rammstein hört.

    ps. Mal so ne Frage, Soll man lieber Mädchen, Frau, Fräulein oder was anderes sagen, ich hab da immer probs das richtige zu wählen, also schonmal sorry im Voraus an Tamarah *inDeckungGeh*

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • Zitat von cello

    muß mich auch outen :oops: , kenne allerdings nix vom dem neuen album, habe aber bei "mutter" aufgehört...

    *Sonny mal sanft zur Seite schieb*

    @ Tamarah, Dragonfirefly, cello
    Kauft Euch das neue Album "Reise, Reise" !!!

    Ich hab nämlich ein neues Lieblingslied, von dem neuen Album.
    Titel: "Stein um Stein". (was man schon an der Signatur erkennt!)

  • Yo, musste das neue RAMMSTEIN-Album natürlich auch sofort gestern kaufen (allerdings ist es bei mir genauso wie Tamarah. "So ein nettes Mädchen wie Du hört Rammstein? Nein, das kann ich jetzt nicht glauben." :wink: ).

    STEIN UM STEIN find ich auch genial (netter, sympathischer Text :wink: ), aber am besten gefällt mir, neben dem bekannten MEIN TEIL, MOSKAU. (AMERIKA find ich einfach nur schrecklich und kann auch nicht verstehen, dass das die zweite Single-Auskopplung geworden ist.)

    Gruß!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir isses noch extremer.... ich bin blond, sehe nicht so furchtbar unsympatisch aus und meine lieblingsfarbe ist pink. :shock:
    Da passt alles zu aber nicht Rammstein und Gothic was ich normalerweise höre :lachen2:
    Ich habe letztens von einem freund zu hören bekommen, ich sei der außergewöhnlichste, pinkeste Gruftie, den er kenne. :lachen3: Fand ich irgendwie gut :lachen3:

    @ DFF: Naja... für Mädchen bin ich glaube ich noch zu alt, für Frau zu unverheiratet :shock: Wie wärs also mit irgendwas anderem netten? ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat

    ich bin blond, sehe nicht so furchtbar unsympatisch aus und meine lieblingsfarbe ist pink

    habe ja schon viele extreme gesehen, dass ist aber mit das beste bisher...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Du hast die rote Nase vergessen :grinsup:

    Wie gut, das Du mich daran erinnerst :) Die Nase schulde ich Euch ja noch :oops:

    @ Cello: Geht vielen so :lachen2:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Also beim neuen Album von Rammstein find ich vor allem (so jetzt nicht böse sein wenn ich die Titel falsch schreibe, denn außer beim kauf hab ich mir die Hülle nicht mehr angesehen)

    Stein um Stein
    Reise, Reise
    Amour
    Der Wind (das mit dem Vater und dem Kind im Flugzeug)
    Ohne Dich

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • OH Mann was für ein Bockenmist, sorry fürs doppel Posting aber leider is ja edit nicht mehr!

    @ Tamarah

    hmmmm wie wärs mit Fräulein, Lady, Miss, Misstress oder Pink Gothica :wink:

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!