[Tanz der Teufel 2] Blut neben Keller

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:01:05

    Spoiler anzeigen

    Nur DC!

    Jake wird brutal abgeschlachtet. Aus der Kellerluke strömt hektoliterweise Blut.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Augenblicke später ist neben der Kellerluke nicht ein Tropfen Blut zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Film zwar länger nicht gesehen, aber an Szenen in denen sowas häufiger vorkommt, würde ich mich erinnern. ;)
    Zugegeben ist die Szene mit der Blutfontäne übertrieben, aber ein Rest Blut müßte doch noch zu sehen sein.
    Dann dürfte folgendes auch kein Fehler sein, die Szene schließt an die obige an: ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wenn sämtliche schwarzen, blauen, roten und grünen Flüßigkeiten, die in dem Film verspritzt werden, immer bleiben würden, würden die Charaktere nach 45 Minuten knietief darin versinken. ;)

    Und nicht nur die Hütte und Ani, auch Ash hat wirklich bemerkenswerte Selbstreinigungsqualtäten. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Ja eben, also müsste ein Rest der Flüssigeit neben der Kellerluke vorhanden sein.
    Warum ist das dann deiner Meinung nach kein FiF :confused:

    P.S.Beim ersten Teil habe ich einen Eimer unter den TV gestellt, beim Remake waren es schon vier. :lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!