[X-Men 2] Wolverines Frisur

  • Ganz am Anfang des Films sieht man Wolverine wie er in Richtung Alkali Lake geht. Wenn man da auf seine Frisur achtet, dann ist sie etwas verstrubbelt und ein paar Haare hängen ihm in die Stirn.
    Als er dann aber am Alkali Lake ankommt

    Spoiler anzeigen

    (Die Szene wo die Wölfin auf einmal auftaucht und er dann innen die Ruinen sieht)


    Ist seine Frisur aber perfekt gemacht und kein einziges Haar steht mehr weg.
    Wo war denn da der Friseur?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Leicht zu erklären:
    Diese Szene und auch die Schlussszene wurden erst später nachgedreht.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte Hugh Jackman schon angefangen Van Helsing zu drehen und hatte diese Langen Haare, desshalb musse er eine Perücke tragen, wodurch seine Kopf etwas deformiert aussieht :rolleyes:

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist seine Frisur aber perfekt gemacht und kein einziges Haar steht mehr weg.
    Wo war denn da der Friseur?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Beide Sequenzen erscheinen zwar, wie an einem Stück, aber nirgend wird gesagt, das er nicht rast gemacht hat oder sogar eine Nacht dazwischen liegt.

    Da Wolverine eher der Typ ist, der auf sein Äußeres achtet, ist nicht ausgeschlossen, das er sich in der zwischenzeit irgendwo gestylt hat.

    Dennoch bleibt der nachgeschmack des "So erzeugt man keine Kontinuierlichkeit". :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • seit wann achtet wolverine denn auf sein äußeres? ich lese seit 14 jahren die comics und habe jeden film und die zeichentrickserie gesehen und nie hat er selbstverliebt in den spiegel geschaut oder sich mal gekämmt...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • seit wann achtet wolverine denn auf sein äußeres? ich lese seit 14 jahren die comics und habe jeden film und die zeichentrickserie gesehen und nie hat er selbstverliebt in den spiegel geschaut oder sich mal gekämmt...

    Mag durchaus sein. Für mich wird die Rolle aber so angelegt, als wenn er kein Penner ist und ihm das Äußer Sch... egal ist. Denn egal wann er zu sehen ist; Die Frisur sitzt. Taft machts möglich :-))

    Außerdem; wer trägt schon so eine aufwändige Frisur? Muß schon sein Sinn haben.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • in gewisser weise sogar richtig. zumindest sein haarwuchs ist bei der selbstheilungskraft mit von der partie.
    seine frisur sieht eben immer so aus. das ist eins der markenzeichen vom kanadier.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!