[The Dark Knight] Der Typ auf dem Boden

  • Zuerst liegt der angeschossene Mann so:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nach einem Schnitt liegt er einige Zentimeter weiter unten :P

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und falls jemand damit nicht einverstanden ist, die Holzfetzen über seinem Kopf (direkt beim Tisch) sind auch verschwunden :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn es ein direkter Schnitt ist, dann sind im 2. Bild auch die Blätter neben seinem Kopf plötzlich da. Ist es kein direkter und vergehen ein paar Sekunden mit Schusswechsel, wäre es kein Fehler.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Denke ich auch, aber das Papier ist aus dem Nichts erschienen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ich denke er liegt nahezu perfekt auf derselben stelle, ABER es sind unterschiedliche takes, da der einfallswinkel der sonne sich geändert hat, gut am fensterkreuz zu sehen

    dafür ist das gewehr gewandert von minimum hälfte der fliese auf vllt 1/3

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (23. Juli 2009 um 05:25)

  • Achte mal auf seine linke Hand - im ersten Bild liegt sie an der Grenze zwischen der dunklen und hellen Fliese. Im zweiten Bild ist seine Hand dagegen viel weiter unten, aber der ist doch nach dem Schuss gelähmt und kann sich kaum bewegen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das Gewehr hat sich tatsächlich nach links bewegt.
    Wurde der Kerl nicht in die Beine geschossen? Seinen Arm etwas zu bewegen, sollte der grade noch schaffen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich achte vor allem auf den kopf, der befindet sich nach wie vor etwa über der fliesenfuge 1 fliese vom tisch entfernt und den unterschied, den es da gibt kann man dadurch erklären, dass er sich erst streckt und dann völlig locker rumliegt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!