• Habe mich total gefreut, als ich aufeinmal vor ein paar wochen auf kabel 1 die neuen folgen von KoQ gesehen habe.

    Aber ich habe große augen gekriegt als ich Leah Remini (Carry) sah.
    sie ist in der zeit etwas dickerer geworden. dabei hatte sie so eine schöne figur!! naja ich finde sie immer noch voll süß.

  • Das liegt wohl daran, dass sie während der Aufzeichnung dieser Staffel schwanger war. Die Kleine (übrigens sehr süß) ist am 16. Juni, einen Tag nach Leah's 34. Geburtstag, geboren.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Leah Remini ist verdammt niedlich,diese Frau finde ich super stark.
    Und eine tolle Schauspielerin ist sie allemale.
    In King of Queens gefällt sie mir immer sehr gut.
    Aber was mich in King of Queens so fasziniert ist das alle Schauspieler perfekt zusammen passen ( z.B Carrie,Doug,Arthur ).
    Ist ähnlich wie bei Friends.
    Und die Witze sind auch alle echt gut.
    Die alten Folgen von King of Queens waren schon der Hammer,hoffe die neuen sind wenigstens ansatzweiße so gut. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde Doug auch total super.
    Er ist sooo total witzig,einfach genial der Typ.
    Ich würd sagen der Amerikanische Stefan Raab. :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von KaZUZ

    Ich finde Doug auch total super.
    Er ist sooo total witzig,einfach genial der Typ.
    Ich würd sagen der Amerikanische Stefan Raab. :P

    Was ist denn an Stefan Raab so witzig? Ok, er hat abundzu mal einen guten auf Lager, aber die meisten seiner Scherzchen finde ich nicht so umwerfend. TV Total finde ich auch nur selten gut. King of Queens finde ich auch sehr gut.

    Automatische Anzeigen

  • Ich find Stefan Rabb auch nicht so witzig. Früher war er besser drauf. Jetzt rutscht ihm ab und zu was lustiges raus. Aber das wars auch schon.

    Also kein Vergleich zu Doug! :lachen2:

    Ja die drei zusammen sind einfach unschlagbar!

  • Zitat von Silvester

    Ich lass mal meine Meinung über Raab weg, passt hier nicht her.
    Leah ist echt süß. Weiß eigentlich jemand in was für Filmen sie oder die anderen von KoQ noch mitgespielt haben?

    Leah Remini hat vor ein paar Monaten in nem Film mitgespielt.
    Dort ging's um 2 Typen die die Highschool nochmal besuchen wollten, ne Komödie.
    Kevin James hatte einen kurzen Cameo-Auftritt in "50 erste Dates", als Date von Adam Sandler (sehr witzig).
    Bei Jerry Stiller fällt mir im Moment nichts ein.

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde Stefan Raab genial.
    Besonders Tv Total im Allgemeinen finde ich teilweise zum weglachen.
    Klar ist die Sendung manchmal lahm,aber nur manchmal hallt,oft einfach nur spitze ( Finde ich jedenfalls ).
    Ok,ok Doug ist witziger,aber Stefan Raab ist au gut,Ende . :lol:
    Ich kann mich an keinen einzigen Film erinnern,wo ich Doug oder Carrie sonst noch gesehen hab....... :?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • wusstet ihr, dass Jerry Stiller (Arthur) der Vater des Schauspielers Ben Stiller ist?!?!?!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • IM ERNST JETZT NE DAS WUßTE ICH NICH; NA DA SEHE MA MAL WIEDER


    "DOR APPEL FÄLLD NICH WEID VOM SCHTAMM" NU!

    find das Trio auch zum schreien komisch eine der witzigsten Serien überhaupt.


    greez marley

  • ha da hab ich mindestens jemanden schlauer gemacht :wink:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Jerry Stiller spielt zusammen mit seinem Sohn in Zoolander. Allerdings mag ich persönlich Arthur nicht so, der ist mir teilweise zu extrem.
    Doug ist cool, er ist auf jeden Fall ein Sympath. Deswegen kann man ihm auch nichts übel nehmen.
    Zu Stefan Raab: Er ist der beste! Ich bin ganz großer TV Total-Fan, und wer sagt, die Sendung ist nicht lustig oder zu niveaulos, der sollte sich mal die Best-oft-DVDs anschauen.
    Die Sport-Events von ihm sind eh das beste, doch jetzt schweife ich zu sehr ab...

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Ich finde dass King of Queens die beste serie überhaupt ist.
    da muss man einfach :lachen2: :lachen3:

    从高处俯楼“神话与现实”、“神秘的东方”、“玛雅文明”
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!