{Resident Evil: Apocalypse} The First Look

  • Naja Heike Makatsch spielt ja direkt nur im noch schwacheren ersten Teil mit
    UND WO SIEHT MAN TOM GERHARDT IN RESIDENT EVIL ?? :lachen:

    Doch, man sieht ihn. Ich glaub es muss in einer der Anfangssequenzen sein, wo die Leute noch versuchen aus der Stadt zu gelangen.
    Aber halt ohn Mütze und voll geiiiiill eeey..:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Interview:

    Zitat von powermetal.de

    Tolga:
    Ich habe gelesen, dass du einen Zombie in "Resident Evil: Apocalypse" gespielt hast.

    Tom:
    Eine sehr bedeutende Rolle als Zombie. Das war eine kurze Rolle, man muss da schon ganz genau gucken, um mich zu erkennen. Ich hab mich in einen Zombie verwandelt, hab relativ rasch zugebissen und wurde tragischerweise danach auch schon wieder erschossen.

    Tolga:
    Wie bist du an die Rolle rangekommen?

    Tom:
    Das war einfach Spaß! Ich kannte den Produzenten, der ist von der Constantin Film, aber lebt jetzt in Amerika. Und einer meiner ersten Sketche, das war von Tommy mit der Pudelmütze, der hat die Geschichte erzählt (mimt die Tommy-Rolle): "Haste gesehen ey, ein Zombie hing am Glockenseil..." Auch unser Tommy bei "Hausmeister Krause" spricht gern über Zombies und Zombies sind sowieso immer die Kultfiguren. Das fand ich auch total witzig. Ich hatte "Resident Evil 1" gesehen, und das hat mich auch zum Teil sehr amüsiert. Und dann hab ich gesagt: "Du, wenn ihr demnächst 'nen Zombie-Film macht, muss ich einen Zombie machen!" Natürlich hätte ich gerne einen Zombie mit einem längeren Auftritt gespielt. Einer, der ein paar Mal zugebissen hätte und vielleicht ein bisschen linker gewesen wäre, aber ich bin auch so damit zufrieden. Mein Gott, ich war ein Zombie!

  • Tja, so sind die Filme, die Grundlagen von Actionspiele stammen. Ich brauch' wohl nicht zu erklären, was mit Doom - Der Film passiert ist...

    :lol::lachen2::lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!