{Herr der Ringe-Die Gefährten} Trailer-Frage

  • Ist kein umstrittener Fehler, sondern eine Frage zum Trailer der Gefährten.

    Und zwar ist in Minute 2:08 kurz ein Schlachtfeld zu sehen und ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, was für ein Schlachtfeld das ist? Ich habe diese Szene nie in den Filmen gesehen.

    Danke für Antworten!

  • Wahrscheinlich gehörte die in den 2. Teil.
    Im Trailer zu "Die zwei Türme" kommt auch schon die Szene vor, wo Arwen von ihrer Reise zu den Anfurten zurückkommt und Elrond sagt, sie bleibt hier. Könnte bei "Die Gefährten" auch passiert sein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber diese Szene sieht absolut nicht nach Helms Klamm aus. Am ehesten könnte ich mir die Schlacht am Schicksalsberg vorstellen, zu Anfang des ersten Teils. Aber diese Szene ist in der Filmversion nicht zu sehen.

  • Soll nicht demnächst (war eigentlich ein Jahr nach dem Video-Release von "Die Rückkehr des Königs" geplant, aber in letzter Zeit hab ich nichts mehr davon gesehen, gelesen oder gehört) eine "HdR-Special Collector's Mega Edition" rauskommen? Hab davon gelesen, dass dann jeder Film nochmal mindestens ne halbe Stunde länger sein soll und vielleicht ist die Szene aus dem Trailer dann auch drin? :D


    Gruß

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Im Trailer vom zweiten Film sind auch Szenen die nicht in der SEE des zweiten Films waren, ich denke es gibt noch massenhaft Szenen die man gedreht aber die werder im Kino moch auf den SEE gezeigt werden!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!