• kaum zu glauben, aber es gibt leute die an so nen scheiß glauben! :kopfgegendiewand:
    da hab ich doch tatsächlich nen kettenbrief gefunden, der verheißt, das wenn man ihn an x leute schickt, dass dann ein lustiges video aufm bildschirm erscheint!!! das allein is ja schon sinnlos. und da hat einer zu geschrieben, dass er dass noch nicht ausprobiert hätte, ob das klappt, und dass die, bei denen es klappt, ihn anschreiben sollen! hallo?? wie naiv muss man sein?
    aber seht selbst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Meine Fresse. Hät der nicht schreiben können, das das Video gleich im Fernsehen kommt. So a la The Ring :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Nein Nein Kyle.
    In 7 Minuten musst du den Brief an 1556 Leute verschicken sonst wirst du ewig Pech haben. :lachen2:
    Und irgentwie ist das auch mit 7 Leuten in ner Minute witzig,was wäre denn wenn jemand diese 7 Person nicht in der Liste hätte ? :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Ja oder mitten in der Fahrt in den Bergen fallen im beide Türen ab,durch Schock achtet er nicht mehr auf die Fahrbahn und stürzt den Abhang hinunter,den Sturz überlebt er zwar doch durch seinen Unfall löste er eine Lawine aus und .... :lachen4:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ...erfriert nicht und ertrinkt im Schmelzwasser :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Lest mal, was ich für n Sch**** bekommen hab:
    > > >>>* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    > >>>
    > >>>* ACHTUNG, wenn du es ignorierst wird dich *
    > >>>
    > >>>* deine große liebe hassen und du hast 4000 *
    > >>>
    > >>>* tage pech. in 4 tagen wirst du von jemanden hören, *
    > >>>
    > >>>* der dich wirklich liebt!!! *
    > >>>
    > >>>* unterbrichst du die kette wirst du für immer und ewig *
    > >>>
    > >>>* pech haben (ohne scheiß) also schick die *
    > >>>
    > >>>* botschaft an 11 freunde *
    > >>>
    > >>>* *
    > >>>
    > >>>* Was man liebt, muss man freilassen... *
    > >>>
    > >>>* Kommt es zurück,dann ist es dein... *
    > >>>
    > >>>* Kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie gehört! *
    > >>>
    > >>>* *
    > >>>
    > >>>* Ach ja - du musst dieses Gedicht zu all deinen *
    > >>>
    > >>>* Freunden schicken und auch zurück zu der Person, *
    > >>>
    > >>>* die dir das gesendet hat (ICH!). diese Person *
    > >>>
    > >>>* ist ein wahrer Freund! *
    > >>>
    > >>>* OK, Du hast 7 Minuten um es zu senden!! Wenn du die *
    > >>>
    > >>>* Mail an 11 Personen schickst, *
    > >>>
    > >>>* dann erscheint auf deinem Bildschirm ein kleines Video!*
    > >>>
    > >>>* *
    > >>>
    > >>>* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    ich werde für 4000 tage pech haben, und meine grosse liebe wird mich hassen :blass: :wink: :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Mein´s auch nicht. Laut einer Kettenmail, wäre ich jetzt schon lange tot :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ja warscheinlich. Wenn´s ein Kettenbrief voraus gesagt hat, wurde ich bestimmt schon im schlaf umgebracht

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau

    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • ICQ bedeutet übrigens "I Seek You" :student:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von kyle

    aha. icq@qci 8)

    Das erinnert doch jetzt sehr an die UCI werbung...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!