• Offizieller Beitrag

    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    So ein Angebot hab ich vor 15 Jahren sogar mal in einem handschriftlichen Brief bekommen. :lachen2:

    Daaanke, dass ICH DER Auserwählte bin. Juchu - ich werde REI-HEICH!

  • Da gabs ja auch die beruemte Nigeria-Mail,wo ein angeblicher Nigerienischer koenigssohn nich auf sein Geld zugreifen konnte.War alles auf so nen amtlichen brief getippt,mit dem Siegel des nigerienischen konsulats! :shock:
    Und das Beste es gab wirklich ein Haufen Deppen die haben Geld geschickt.... :andiestirnklopf:
    Ich glaub ich hab meinen beruf verfehlt,im naechsten Leben werd ich Kettenbriefverschicker,scheinst ja genug Doeppels zu geben... :mrgreen:
    Herllisch.....schwimm im Geld wie dagobert :verliebt:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Wie doof manche Leute tatsächlich sind :roll: :lol:
    Was mich immer wieder zum lachen bringt ist die Tatsache das so manch jemand per Kettenmail behauptet dich abzumurksen wenn du den Brief nicht weiterschickst... :shock: :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KaZUZ

    Wie doof manche Leute tatsächlich sind :roll: :lol:
    Was mich immer wieder zum lachen bringt ist die Tatsache das so manch jemand per Kettenmail behauptet dich abzumurksen wenn du den Brief nicht weiterschickst... :shock: :P


    wenn es danch ginge wäre ich schon tausendmal gestorben!! :lachen3:
    ich find das nur dumm...und nervig!!!

    Frauen sind...- CHINESISCH

    byby Krümmel :salut:

  • ich krieg die immer von freundinnen mit dem zusatz, mal was zum lachen oder so ähnlich

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Juhu - Weihnachtszeit - Christmas Card - gratis SMS schicken - Hochkonjunktur von Ketten-SMS in Norditalien! Ich hab gerade ein echt geiles bekommen

    Manda - (Schicke)
    - -
    - -
    - -
    - -
    questo sms - (diese sms)
    - -
    - -
    - -
    a 3 persone - (an 3 Personen)
    - -
    - -
    - -
    - -
    e come x magia - (und wie magisch)
    - -
    - -
    - -
    - -
    3


    2


    1


    Non succederà un cazzo come al solito - (kinderfreundliche Übersetzung : passiert wie immer gar nix)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ich liebe Kettensms: kaum hat man die alten gelöscht kommen schon 100 neue:

    Schicke diese SMS an 10 Leute weiter und dein jeweiliger Netzanbieter (Vodafone/Wind/TIM) schenkt dir 10 Euro Guthaben! Das stimmt wirklich, es funktioniert wirklich)

    Muahahahahaha! Ich habs ja noch nie ausprobiert, aber wenn Vodafone ihr Geld so herschenken würde......

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Man kann sich auch mal andersrum verarschen lassen:

    "Dies ist eine KettenSMS - nur Leute mit einem IQ von einem Strohhalm bekommen sie"

    Wer ist denn hier der wirklich dumme?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • na wie schon gesagt - ich habs nicht ausprobiert

    ja kinderfreundliche übersetzung denn ich habe das Wort cazzo nicht mitübersetzt

    Spoiler anzeigen

    *schägt italienisches Wörterbuch auf und sucht eine allgemeine Übersetzung für "cazzo"-----> männliches Glied, Schwanz* Also heißt es wohl wörtlich übersetzt: Es tut sich ein Schwanz (?)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Wenn ich soviel Pech haben soll wie in all den gelöschten Kettenbriefen drinnensteht dann sterbe ich demnächst mehrere extrem qualvolle Tode und wenn mich der Tod doch nicht ereilt, dann werde ich wenigstens bis zu meinem Lebensende weder Glück noch Männer haben :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Ich hab da noch eine Kettenmail, die kommt doch tatsächlich aus Frankreich über England nach Spanien und Italien und ist über 316 mal verschickt worden.

    Ich geb euch mal einen kleinen Ausschnitt:

    Per sapere quale è il tuo nome Star Wars:


    1. Prendi la prime 3 lettere del tuo cognome
    2. Aggiungici le prime 2 lettere del tuo nome

    Per il tuo cognome Star Wars:

    1. Prendi le prime 2 lettere del cognome di tua mamma
    2. Aggiungici le prime 3 lettere della città dove sei nato

    Fatto! Questo è il tuo nome Star Wars.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Das heißt so viel wie: Wenn man wissen möchte wie man geheißen hätte wenn man bei Star wars mitgespielt hätte soll man:

    Für den Vornamen:
    1. die ersten drei Buchstaben seines Nachnamens nehmen
    2. die ersten zwei Buchstaben seinen Nachnamens anhängen.

    Für den Nachnamen:
    1. die ersten 2 Buchstaben des ledigen Nachnamens der Mutter hernehmen
    2. die ersten drei Buchtaben seines Geburtsortes anhängen

    herauskommen tut dann in etwa:

    48. Vedfr Spcre (I deserve better than this)
    49. Romva Piett
    50. Baefr Abett
    51. Vanma Maoos
    52. Vanpi Yoduf (I'll go far with a name like this)
    53. Dewpa Deaal
    ....

    214. Galma Dimil
    215. Zucga Zucat (Africa nera? Sembra una parolaccia africana!)
    216. Man-Le Bemil
    217 Raisa Camil
    ....
    Magal Rutor (Salute!)
    265 Magen Rutor (buona notte!)
    266 Fospa Ditor (che la forza sia con voi !!!)
    267 Baian Dinap (che la forza sia con ME, con un tale nome!)
    268 Motal Kator ... sembra turco
    299 Popva Pitor...la falange slava...
    300 Bevra Betor ... la fidanzata di CIUBECCA


    Mein Endergebnis war ik übrigen "Hilli Plbol" (echt tragisch)

    Aber da stehen echt 316 solche Namen

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von kyle

    das is krass...die namen hören sich sogar fast star-wars-mäßig an....ich würde 'jenkr pefre' heißen...

    Hot Name, baby :lachen3: aber gut, ich darf nicht blöd lachen. Richtig lachen kann man, wenn man den ganzen Brief vor sich liegen hat. Die sind einige echt schlimme Namen dabei!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • *lol*
    Also mich würde mal interessieren, wer sich sowas ausdenkt!
    Da sind echt komische Namen dabei!
    Habs eben auch mal ausprobiert. Ich würde dann PENPI RUFRA heißen.

    Den Leuten die sich das ausdenken muss echt langweilig sein...

  • Ach du meine Güte, was wir ein Schrott. Ich hieß Kemke Diess oder so irgendwie...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von galaxygirl


    1. die ersten drei Buchstaben seines Nachnamens nehmen
    2. die ersten zwei Buchstaben seinen Nachnamens anhängen.

    Is das so richtig? :kopfkratz:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!