[Sieben] Stifte

  • Mills setzt sich an den Tisch, man achte auf den Stiftebecher links auf dem Tisch:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt und die Stifte stecken anders drin:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ne, das Telefon hat er sich ja geschnappt und die Akten legt er im ersten Bild grad raus.

    Ich habe nur zwei Szenen genommen, nicht unbedingt die direkte Schnittnachfolge. Jedenfalls rührt er die Stifte die ganze Szene nicht an.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da ist mehr Zeit zwischen den Bildern vergangen. Er hat alles ausgepackt, sich hingesetzt, seinen Kuli aus seiner Tasche genommen, etwas in den Akten geschrieben und dann nach dem Telefon gegriffen.
    Eben nur die Stifte haben sich von Geisterhand verändert.

    Ich wollte das halt nicht auf die Sekunde genau stoppen, hab einfach zwei Szenen rausgenommen... Und da müsst ihr schon aufs Wort glauben, wie das sonst immer der Fall war, bevor Vince die Fehler revolutionierte;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... Und da müsst ihr schon aufs Wort glauben, wie das sonst immer der Fall war, bevor Vince die Fehler revolutionierte;)

    Na das meine Wenigkeit wieder Schuld ist, war ja klar. Der perfekte Sündenbock. :lachen2:

    Topic:

    Nicht nur das die drei Stifte anders in dem Becher stecken, hat sich ein vierter Stift, welcher nach rechts neigt, eingeschlichen.
    Oder bin ich blind?

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!