{Selbst ist die Braut}

  • Hey
    Gestern war ich endlich im Film Selbst ist die Braut. Ich muss sagen der Film ist super. Spannend, witzig und leicht. Die Geschichte hört sich auf den ersten Eindruck an wie jede andere. Doch der Aufbau ist nicht wie die meisten Filme streng im 5 Akt Schema gehalten. Die Gags sind originell und spritzig. Dieser Film ist auf jeden Fall sein Geld wert. Sandra Bullok und Ryan Reynolds haben da einen guten Job gemacht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es gab für mich zwei Gründe um den Film überhaupt anzugucken...
    1. In den letzten Wochen war ich wenig im Kino...
    2. Ein Teil des Filmes spielt in Alaska, und da war ich schon lange nicht mehr.

    Ehrlich gesagt, ich hatte ihn mir schlimmer vorgestellt. Die Handlung ist zwar streng nach Schema "F" (War auch nicht anders zu erwarten) aber dennoch hat der Film einige klitzekleine Überraschungsmomente...
    Schauspielerisch eher durchschnittlich...

    Meine Wertung:

    5 von 10 Sachen die morgens so sind...

  • Ja, ich fand den Film auch lustig, aber mir haben so ein bißchen diese kleinen Gesten gefehlt. Also an denen man gemerkt hat, dass sie sich langsam ineinander verlieben.

    Spoiler anzeigen

    Am Schluss ist das aus irgendwelchen Gründen allen aufgefallen, aber ich fand, da hätte man noch mehr mit Blicken oder so machen können.

    Trotzdem 7 von 10 entführten Hunden

    Automatische Anzeigen

  • War gerade spontan mit meiner Mutter drinn.

    Selten so viel gelacht:lachen2: Sandra ist wirklich eine super Komödien- Schauspielerin:D Und ich hätte nicht gedacht, dass Ryan Reynolds so gut etwas Lustiges spielen, da ich ihn bis dahin nur aus Blade: Trinity kannte:schüchtern:

    Allerdings bin auch ich der Meinung, dass so kleinere Blicke gefehlt haben. Aber alles in allem war der Film doch ganz cool, auch wenn man den Film doch ganz gut voraussehen kann.

    Aber dennoch gut gelaunte 8 von 10 morgendlichen, selbständigen, männlichen Genitalien :D

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!