[Illuminati] Schwimmbahn

  • Langdon schwimmt an der äußersten Bahn entlang - sieht man an der Linie am Boden, das ist die letzte Linie:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Er macht kehrt und ist plötzlich nicht mehr an der äußeren Linie:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • D.h. er müsste mindestens einen Meter zur Seite schwimmen. Aber er kommt geradeaus auf die Wand zu, dreht sich und dann kommt das 2. Bild.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Also ich kenne das bestens. Ich schwimme wie ein Wetzstein. Was ich die Leute schon genervt habe, weil ich einfach die Bahn nicht halten konnte, was dauernd in Zusammenstössen endete. Langdon denkt vielleicht beim Schwimmen über irgenwelche kniffligen Zahlenrätsel nach und "verschwimmt" sich :wink:

  • Ok, mein Fehler.. hab die Bilder nicht deutlich genug gewählt - hier kommt die Verbesserung :roll: :


    Langdon kommt gerade auf die Wand zu

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ... macht eine perfekte Drehung ohne abzuweichen:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    hier sieht man noch den Beckenrand, also nix mit zur Seite schwimmen oder so:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und einen Augenblick später folgt das zweite Bild im Anfangspost.


    Mal ehrlich, ich dachte ich wäre schon lange genug dabei, um eine gewisse Ahnung zu haben wie sich Filmfehler entwicklen. Ich hätte ihn nicht gepostet, wenn man nicht sehen würde wie er sich dreht oder wenn es unklar wäre...

    Screenfehler sind nun mal um einiges diskusionsoffener, als die normalen Textfehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!