[Troja] Achilleus braucht zwei -.-

  • Als Oddyseuss spricht, schrit Patroklos: Für die Griechen

    und stürzt sich auf Brad Pitt(würd ich au mal gerne machn ^^)
    Dann kämpfn sie ein bissl und plötzlich hält Brad beide schwerer in der hand. hab ich was net mitgekriegt oder was 8|
    Weil man hört eigentlich nichts außer schwertgeklapper und wenn brad ihm das yschwert abgenommen hätt müsste kurz kein geklapper mehr da sein! Isses aber und wenn brad das schwert schon vorher hätte, dann hätter er nicht so auf patro eindreschen können. das hätte knall knall gemacht und nicht weiterhin klirr klirr(auser er hat gegen patros kopf geschlagen und patro ist ein holzkopf)
    :P

  • In welcher Szene denn?

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Na da als Achilles und Patroklos auf diesem verfallenem Tempel mit den Holzschwertern gekämpft haben. Dannach ist Achilles zu seiner Mutter gegangen. Ist ziemlich am Anfang. Ist mir garnicht so aufgefallen mit dem geklapper.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Hiho :)

    Wenn man mal genau hin hört, hört man ein "aneinander reiben" von Schwertern, kurz bevor die Kamera von Odysseus auf Achilles umschaltet. Dies könnte eine Entwaffnung andeuten, ob es wirklich so ist...k.A. ^^

  • Hab mir das nochmal angeschaut und man sieht sogar, oder sagen wir man sieht es fast wie er ihm das Schwert abnimmt.
    Ich versuch das zu beschreiben:
    Archiles redet mit Odysseus ohne zu kämpfen.
    Dann greift ihn aber Patroklos von hinten an, weil er anscheinend kämpfen will, und sticht zu.
    Achilles dreht sich um und klemmt das schwert vom Patroklos unter seiner achsel ein, und reist es ihm so aus der Hand, also ohne schwert-schwert kontakt.
    Das ganze geht ziemlich schnell, weil Achilles nicht kämpfen sondern reden will.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Als Oddyseuss spricht, schrit Patroklos: Für die Griechen

    und stürzt sich auf Brad Pitt(würd ich au mal gerne machn ^^)
    Dann kämpfn sie ein bissl und plötzlich hält Brad beide schwerer in der hand. hab ich was net mitgekriegt oder was 8|
    Weil man hört eigentlich nichts außer schwertgeklapper und wenn brad ihm das yschwert abgenommen hätt müsste kurz kein geklapper mehr da sein! Isses aber und wenn brad das schwert schon vorher hätte, dann hätter er nicht so auf patro eindreschen können. das hätte knall knall gemacht und nicht weiterhin klirr klirr(auser er hat gegen patros kopf geschlagen und patro ist ein holzkopf)

    Aus dem Text den Fehler herauszulesen, dürfte eine Kunst für sich sein. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hat mir keine Ruhe gelassen, daher nochmal versucht das merkwürdige Eröffnungsgeschreibsel zu entziffern.
    Ich denke nun das es darum ging, wieso Achilles plötzlich zwei Schwerter bei sich hat. Nur was sollte das mit dem Schwertgeklapper. Achilles nimmt Patroklos sein Schwert ab, was deutlich zu sehen ist, dabei "klappert" garnix. Ergo kein Fehler. Hier das Szenenbild, das abgenommene Schwert (verwackelt) von Patroklos ist in der rechten Hand von Achilles:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!