• Mein Pseudonym:

    Sollte eigentlich "Kopfgeldjaeger" werden, hab aber beim erstellen des eMail-Accounts verpasst das "geld" dazwischen zu setzen.

    Kopfgeldjaeger angelehnt an den ausserirdischen Kopfgeldjaeger in "The X-Files":

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Brian Thompson

  • Bei mir gibts ne ellenlange Vorgeschichte!

    Mein allererster Nickname war Kreutz, ich hatte damals nen Videospiel wo es eine Gruppe gab die sich Bluttempler nannte und ich hab ewig überlegt welchen Namen ich meinem Helden geben sollte, er sollte ziemlich Kirchlich klingen und dennoch Respekteinflößend sein, irgendwann kam ich dann auf Kreutz.

    Nach ungefähr nem Jahr, wo ich als Kreutz unterwegs war, entdeckte ich meine liebe zu Wölfen und Werewölfen und so kam ich dann auf den Nick Wolfen, aber bereits nach 1 Woche sah ich einen Fernsehbericht über eine Stadt die Wolfen hies und ich entschied mich diesen Nick wieder los zu werden da ich auf keinen Fall wie eine Stadt heisen wollte.

    Tja und dann kam der Nick Dragonfirefly, der Grund hierfür is ziemlich kompliziert. Unter meinen Kumpels hatte ich schon immer den Nick Dragon da ich, laut meiner Freunde, immer wie ein Drache in die Schlacht zog (war bei privaten LAN-Sessions immer mein Nick, und da wir meist RPG´s zoggten bekam ich deisen Nick halt) und da ich öfters mal online spielte überlegte ich mir wie ich diesen Namen vareiren könnte so das ich ihn auch online benutzen konnte. Da es jedewede Form von Dragon schon gab (z.B. Dragon, Firedragon, Blackdragon etc.) dachte ich mir es wäre ziemlich lasch ebenfalls so eine Veränderung hinzunehmen und zu hoffen das sie noch nicht benutzt wurde. Tja und dann kam der Tag der Offenbarung, ich saß vor meinem PC und spielte Heroes of Might and Magic und dort gab es eine Truppeneinheit mit dem Namen Dragonfly (Libelle) und am Abend sah ich den Film Graves of the Firefly (Glühwürmchen). Dann wurde es mir bewusst mein Nick sollte eine Kombination aus Firefly und Dragonfly werden und so entstand mein Nick Dragonfirefly!

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • das mit cello ist ja nun nicht soweit hergeholt: marcel kurz: cello...

    was ganz anderes: Dragonfirefly:

    Zitat

    Fernsehbericht über eine Stadt die Wolfen hies und ich entschied mich diesen Nick wieder los zu werden da ich auf keinen Fall wie eine Stadt heisen wollte.

    und in genau dieser stadt ward ich geboren und wohne nun 5 km davon entfernt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Bei mir ist das auch einfach: Lieblings-Johnny-Depp Film
    und praktische Gründe. der Namen ist oft noch nicht belegt.... Wer will schon toter Mann heißen :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kopfjaeger

    Oder tote Hose als Bandnamen :grinsup: .


    :lachen3:
    " Die Ärzte " an die Macht!! :headphone:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    ... Wer will schon toter Mann heißen :D

    Und dann noch als Frau. :mrgreen:

    Nieder mit den Ärzten. Die ham ja nur 4 gute Lieder, Schneller Leben, Anti-Zombie, Pro-Zombie, und So richtig schön evil.

  • @ phoenix: toll die waren alle auf geräusch drauf: wenn du dir die alten alben anhörst findest du auch noch mehr genial songs (vollmilch, wie es geht, rebell, schundersong, usw.)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Naja eigentlich hatte ich lange Zeit "DaGod" als Nick - ist aber im Netz schon zu häufig geworden.

    Tja und nun hab ich eben meine Lieblingswochenendbeschäftigung zum Nick gemacht


    *hint*

    boozereinfachmalinsdeutschübersetzengehtübrigensmittelswörterbuchganzleicht

    *hint ende*

  • Zitat von cello

    @ phoenix: toll die waren alle auf geräusch drauf: wenn du dir die alten alben anhörst findest du auch noch mehr genial songs (vollmilch, wie es geht, rebell, schundersong, usw.)

    Ich seh zwar keinen Sinn in deinem Satz und deinen Wortaneinanderreihungen, aber ich vermute es mal. Versuch's mal mit Groß-und Kleinschreibung, bzw. Zeichensetzung.

    Aber die Ärzte machen nur "Kuschenelrock", unter Rock versteh ich sowas: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Und das ist guter Rock....

  • ok, werd´s versuchen (zeichensetzung meine ich), ich habe früher (ca.4 jahre) mal viel und oft ärzte gehört, jetzt nur noch nebenbei aus interesse. das mit dem kuschelrock ist ansichtsache.
    ich jetzt höre eher metall (black & death) als punk/-rock.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Cindy

    @ Phoenix

    Findest du die Toten Hosen nicht gut?

    Zitat

    Nix gegen meine Mom(54)! Aber wenn auf ihren Geburtstagspartys "...und alles nur, weil ich dich liebe..." oder "...10 kleine Jägermeister..." aus den Boxen röhrt und die geladenen Gäste dazu abschunkeln, dann haben die Hosen echt was falsch gemacht! Rentnerpunk sag ich nur!?! :mrgreen:

  • cello du hast "Schrei nach Liebe" vergessen... :D (mein persönlicher favorit)
    Ich würde die Ärzte als Rockband mit witzigen (naja) texten bezeichnen.
    Richtig harten Rock spielen sie ja wirklich nicht.
    Ich mag normalerweise depressivere Sachen. Im moment sind das "The White Stripes", eine ukrainische band von denen ich nicht einmal den namen weiß da ich keine cyrilische Schrift lesen kann, Korn und wieder einmal Nirvana(hab mir das MTV unplugged Album brennen lassen :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mein Nick ist eine Abkürzung für einen anderen Nick: Johnny_Keanu-Fan. Und das bezieht sich auf meine beiden Lieblingsschauspieler Johnny Depp und Keanu Reeves. Nur irgendwann wurde mir der obrige Nick zu lang zum Chatten und dann entstand daraus (wie einfallsreich) JKF.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

  • Mein Nick entstand aus Mr. Cottons Papagei, war aber dann irgendwann ebenfalls zu lang, ist also mittelrweile mcp geworden

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • mein nick, ja, also der ist an den kyle aus southpark angelehnt. ich hab nämlich ma mit nem freund nen clan gegründet zum thema south park, und ich bin der kyle. soweit zu meinem nick.

    Phoenix: dope ist schon nicht schlecht (also die band, bin kein kiffer :cowboy: :D ), der stil ist so ähnlich wie exilia, kann das sein? zumindest kam mir das jetzt son bisschen so vor...

  • Tja... ich will mich dann auch mal zu meinem Nick outen:

    Ich habe keine Ahnung, wie ich auf Tamarah gekommen bin.
    Es hat nix mit meinem richtigen Namen zu tun, ich kenne keine Tamarah ich glaube, ich mochte einfach nur den Klang von dem Namen. Er war in einem anderen Forum das erste, was mir eingefallen ist, weil ich mich nicht mit meinen Standard Nicks anmelden wollte :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • hieß das mädel aus "the ring" (us-version) nicht auch tamarah, bei der japan-version bin ich mir nicht mehr sicher)???

    dead man: "schrei nach liebe" sorry, wie konnte ich nur...., "white stripes" spielen schönen rock´n´roll, echt gut.
    korn, naja haben gute sachen gemacht, auf dem neuen album ist eine geniale cover version von "another brick in the wall" von pink floyed.
    nirvana (crunch allgemein) ist nicht meine welt.

    aber wie gesagt, ich höre jetzt relativ viel metal...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    hieß das mädel aus "the ring" (us-version) nicht auch tamarah, bei der japan-version bin ich mir nicht mehr sicher)???

    Ähm... keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ich habe den Film noch nicht gesehen. :oops:

    Wie wärs, wenn wir hier noch einen Musikthread aufmachen?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!