Der Film ist schrott. Ein einziger Hype um Backfische die sich ineinander verknallen. Und bei den Mädels drehen die Hormone durch. Während die Männer nur den Kopf schütteln.
Nichts Festes - Pattinson ist immer noch Single
-
-
Nicht bei allen Mädels...
Ich fand den Film einfach nur schlecht. Irgendwie hatte ich dabei so ein "Zeitraffer"-Gefühl. Als würde die Hälfte fehlen oder so.
-
Natürlich.
Das Buch ist aber auch wesentlich besser, und bei YouTube hat sich so einer von der Crew mal geäußert, dass auch viele Szenen, die im Buch wichtig sind, weggelassen wurden, damit der Film nicht allzu teuer wird. Für alle, die das Buch gelesen habe ein Beispiel: die Szene, in der alle Leute Blutgruppen ermitteln und Bella fast ohnmächtig wird, wurde nicht gedreht, obwohl ich die wirklich cool gefunden hätte. -
Willkommen in der Welt der Buchverfilmungen.
Ich halte immer noch dazu, dass man den zweiten Teil mit Blade vermischen sollte
-
Ich halte immer noch dazu, dass man den zweiten Teil mit Blade vermischen sollte
-
-
Ja, aber dann bitte mit dem Zweiten, Nomak war schon eine verdammt coole Sau:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!