{Geisterschloss, das}

  • "Oje" trifft es noch nicht einmal annähernd....:roll:

    Irgendwie finde ich den Film total langweilig und viel zu sehr über das Ziel hinausgeschossen...
    Das einzig Positive war, dass die Schauspieler relativ überzeugend waren (meine Meinung;)) Wieso sich allerdings Liam Neeson dazu überreden ließ, in dem Film mitzuwirken, ist mir schleierhaft, denn er ist für den Film viel zu schade, aber wenigstens spielt er am Besten. (immer noch meine Meinung;))

    3 von 10 spukenden Geistern

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • Hmmmm, also ich fand den Film zwar nicht so gut wie das Original (sw-Film, schon etwas älter, mit dem dt. Titel "Wenn das Blut gefriert"), habe mich damals aber im Kino ganz schön gegruselt und erschreckt und war begeistert von den SFX.
    Außerdem finde ich die Geschichte um Elinor sehr schön...

    6 von 10 reißenden Klaviersaiten

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Netter Mädchen-Horror Film
    aber für hartgesottene "The Darkness" oder "The Descent" Fans is das Setting allgemein viel zu hell geraten, man kann quasi jeden Quadratzentimeter eines Zimmers sehen - das nimmt viel der Gruselatmosphäre

    2 von 10 Riesenpendeln im Kamin

    Automatische Anzeigen

  • Nicht mal der war toll. Wobei... die Sache mit dem Balken mitten ins Gesicht hatte schon was.
    Ans Original (steht hier auf DVD und ich liebe den Film!) kommt der Film bei weitem nicht ran und ich werde mir den ehrlich gesagt auch kein zweites Mal mehr antun wenns nicht zwingend sein muß.

    0 von 5 Schrecksekunden

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!