[Terminator 2] Frau am Fenster

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:14:22

    Doc Silberman schaut in die Zelle von Sarah. Direkt neben ihm steht eine Frau, welche durch das Fenster blickt

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt. Die Dame steht ganz woanders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • woran will man da denn erkennen, dass sie dichter dran steht? das sieht einfach nur so aus, als wäre sie näher dran, sowieso gibt es halt oft ;)

    Wenn du mal solche Blickwinkel in anderen Filmen siehst, das merkst du es. gerade bei der Entfernung ist das weiter hintenliegende weit unschärfer.

    Da die andere Frau links von der auch neben dem Professor steht, ist auch eher davon auszugehen, das diese sich nicht soweit in das Blickfeld der kamera befindet.

    Auf jedenfall ein Fehler für mich.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    woran will man da denn erkennen, dass sie dichter dran steht? das sieht einfach nur so aus, als wäre sie näher dran, sowieso gibt es halt oft ;)

    Wenn du dir den ersten Screen genauer anschaust, ist die gemeinte Dame mit Brille (Sichtfenster),
    zwischen Silberman und der Dame in grün im zweiten Screen.
    Nur ist da die Dame mit der Brille woanders. Ok?

  • Was mir noch auffällt ist, das die Scheibe im ersten Bild viel höher zu sein scheint, als die darunter. Wenn man davon ausgeht, das der Lichtschein nicht von hinten kommen kann, müßte man sogar in einem größerem Fenster die Hand des Professors sehen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!