[Krieg der Welten] Fahrzeuge Straße

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:19:22

    Vor dem Restaurant steht ein rotes Fahrzeug, dahinter ein Graues.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Etwas später steht links neben dem roten Fahrzeug ein Weiteres.
    Da zu der Zeit kein Auto fahren kann, muß es hingebeamt worden sein. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Autos stehen bei Bild 2 auch viel weiter hinten, erkennbar an der Markise schräg über dem grauen Auto. Auf Bild 1 is die Markise etwa überm Kofferaum, auf Bild 2 aber sogar vor dem Auto

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Nein. Die Kamera ist bei Bild 2 auf Katzen-/Hundehöhe. Wäre die Markise an der selben Stelle wie auf Bild 1, könnte man sie nicht sehen. Außerdem sind neben dem grauen Auto auf Bild 2 runde Fenster, die auf Bild 1 net zu erkennen sind.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Die Autos stehen definitiv weiter hinten als im ersten Bild.
    Wer aber sagt den das es sich bei den 2 Autos um die selben handeln muss wie im ersten Bild???
    Ich finde das Graue Auto im ersten Bild ist nicht das gleiche wie das dunkle Auto in Bild 2.

  • Ja das stimmt, es gibt nur das Restaurant, aber in (Bild1) sind die Autos direkt davor und in (Bild2) ein weites Stück davor.
    Und das dunkle Auto ist meiner Meinung nach nicht das gleiche wie in (Bild1) kann mich aber auch täuschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!