religionen, sekten und andere fan-clubs

• kyle gratulation du bist der erste pfadfinder den ich kenne...

also ich für meinen teil halte nix von gott (jesus), den einzigen den ich wohl akzepzieren würde, wäre odin :lachen4:

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Geniale Platte!

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Max Cavalera forever! :D

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Zitat von Phoenix

Jawoll. \m/ Wohin wollen wir in den Flitterwochen?

Was hälst du von Schottland? :grinsup:

"You got me... "

Automatische Anzeigen

• also mit manson habe ich mich vor langer zeit überhört und die cover-songs fand ich mehr als schlecht.
    von soulfly habe ich noch nicht genug gehört um mir ein urteil bilden zu können.

manos - komm in den garten

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Also von Manson find ich ein paar Sachen ganz OK. Was Within Temptation angeht, kenn ich auch nur Mother Earth, das ist doch Spitze.

Kennt einer Tanzwut, klingt recht ähnlich.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• das "mother earth" ging echt noch (war das nicht mal zur irgendeiner maga serie der titelsong), aber viele songs die ich anschließend gehört habe klangen genauso. da wird das gesamte album extrem langweilig... :schlafen:

tanzwut kenn ich nur vom namen her.

UndeadFaction :?: :?: hast du deine eigene gegründet (selbst google findet nix dazu außer irgendwas was eh mit dir zu tun hat - nicht böse gemeint)

im radio läuft gerade manson´s "personal jesus" (original 1.000 mal besser)

Automatische Anzeigen

• Mh der Gründer ist TheCrow, und ich bin dann beigetreten. Das beste was einem passieren kann. Irgendwie sind wir (drei Leute) alle Leader, aber Crow ist halt der Gründer und ja eben. der Gründer. Tötungsmaschenerie läuft auf Hochtouren.

Wenn ich Nightwish oder Within Tempatation höre muss ich fast meine Eingeweide auskotzen und erstick da bestimmt dran.

Dope - Take Your Best Shoot

Automatische Anzeigen

• Phoenix: danke sehr aufschlußreich :lachen4:

kann man euch auch für aufträge mieten???

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!