kyle gratulation du bist der erste pfadfinder den ich kenne...
also ich für meinen teil halte nix von gott (jesus), den einzigen den ich wohl akzepzieren würde, wäre odin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkyle gratulation du bist der erste pfadfinder den ich kenne...
also ich für meinen teil halte nix von gott (jesus), den einzigen den ich wohl akzepzieren würde, wäre odin
Ich bin in einer Sekte. In der UndeadFaction. *headbang*
Marylin Manson - The Golden Age Of Grotesque
Geniale Platte!
Jepp, eine Dame mit Geschmack. Heirate mich.
Soulfly - Defeat U
Max Cavalera forever!
Jawoll. \m/ Wohin wollen wir in den Flitterwochen?
ähm...bitte wer?
Der Frontmann von Soulfly.
aso. die namen von bandmitgliedern kenn ich meistens nicht...
wenn ich mich in eure ehediskussionen einmischen darf...schweden ist auch ned schlecht
Is mir recht, hauptsache wir haben gute Musik mit.
also mit manson habe ich mich vor langer zeit überhört und die cover-songs fand ich mehr als schlecht.
von soulfly habe ich noch nicht genug gehört um mir ein urteil bilden zu können.
manos - komm in den garten
Also von Manson find ich ein paar Sachen ganz OK. Was Within Temptation angeht, kenn ich auch nur Mother Earth, das ist doch Spitze.
Kennt einer Tanzwut, klingt recht ähnlich.
das "mother earth" ging echt noch (war das nicht mal zur irgendeiner maga serie der titelsong), aber viele songs die ich anschließend gehört habe klangen genauso. da wird das gesamte album extrem langweilig...
tanzwut kenn ich nur vom namen her.
UndeadFaction hast du deine eigene gegründet (selbst google findet nix dazu außer irgendwas was eh mit dir zu tun hat - nicht böse gemeint)
im radio läuft gerade manson´s "personal jesus" (original 1.000 mal besser)
Mh der Gründer ist TheCrow, und ich bin dann beigetreten. Das beste was einem passieren kann. Irgendwie sind wir (drei Leute) alle Leader, aber Crow ist halt der Gründer und ja eben. der Gründer. Tötungsmaschenerie läuft auf Hochtouren.
Wenn ich Nightwish oder Within Tempatation höre muss ich fast meine Eingeweide auskotzen und erstick da bestimmt dran.
Dope - Take Your Best Shoot
tötungsmaschinerie? was tötet ihr denn so?
Menschen, Christen, etc. pp.
also ich nehme mal an dass ihr das so symbolisch oder so maccht...oder?
Ja, ein Pfarrrer/Pastor für 10 Christen. Sehr symbolisch wie ich finde.
Phoenix: danke sehr aufschlußreich
kann man euch auch für aufträge mieten???
Ich soll dir sagen, du kriegst ne Horde Ghuls für 5€ die Stunde.
ghuls=irgendwelche geisterwesen oder so?
Nein, Untote, aber von der niedrigen Sorten(ganz tief unten).
aso. naja, knapp daneben. und was kosten die höheren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!