Ja, er hat 'ne Frau. Ist bei den Demokraten. Ob die da mitmacht?
Hat ja schon bei der Wahlkampagne für Bush Sexentzug gegeben.
US- Wahlen
-
-
Zitat von cello
gibts bei den amis nicht auch die regeln: verheiratet zu sein und erst ab einem gewissen alter??? (ka. is der terminator verheiratet, das mit dem alter dürfte ja wohl kein prob. sein)
ja das mit dem alter is kein problem bei arnie. und verheiratet ist er auch. und zwar mit der kennedy nichte. und sie ist demokratien (wie kerry) arnie ist republikaner (wie bush) also klar das arnie für bush war und seine frau für kerry.
-
überings will smith hat auch schon öfters den wunsch geäußert bei den wahlen anzutreten. er wäre der erste schwarze president.
aber trotzdem denke ich das arnie da mehr chancen hat. -
Ich denke ein schwarzer Mensch hat im heutigen amerika nicht wirklich mehr Chancen, als vor hundert Jahren. Egal wie berühmt er ist. Dafür ist der Rassenhass in den USA noch viel zu gegenwärtig.
Ob sich das irgendwann mal ändern wird?
-
naja so würd ich das nicht sagen. also schon, den rassenhass gibt es noch immer. aber ich würd nicht sagen das es noch so wie früher ist. es gibt viele schwarze die genauso erfolgreich sind wie weiße.
aber ich glaub trotzdem nicht das es je ein schwarzer ins weiße haus schafft!!
-
-
es gibt zwar einige abgeordnete im repräsentanten-haus (oder wie das hieß), aber bis ins oval-office wird kein schwarzer, asiat oder mexikaner bzw. spanier kommen.
es ist genauso unwahrscheinlich das eine frau präsidentin wird... -
Vielleicht ist Deutschland ja auch mal irgendwann so weit, dass der Regierungschef vom Volk gewählt werden darf So wie in den USA.
Der meiner Meinung nach größte Vorteil der amerikanischen Demokratie ist es, dass der Präsident nur 1mal wiedergewählt werden kann. Man denke da an die 16 Jahre Helmut KohlIch weiß nicht, warum ihr soviel Spaß an einem Mißlingen der amerikanischen Wahl habt; Sie sogar sehnsüchtig herbeiwünscht.
"Schönste Freude ist die Schadenfreude"
<-- dieser Spruch bewahrheitet sich wieder mal als typisch deutsch.Auch verstehe ich die große Moore- Begeisterung in Deutschland nicht. Moore kann höchstens als Gradmesser für die Dummheit eines Volkes angewendet werden. Hier ist Deutschland mal wieder ein Spitzenreiter.
Insbesondere sollte ein Land, dass Neonazis, ehemalige Terroristen und die SED-Nachfolgepartei in seine Parlamente wählt, mit Kritik vorsichtig sein(Und von "Ausländerfreund"[Vorsicht: Ironie] Roland Koch, der "Möchtegernvertriebenen" Erika Steinbach und unserem "Lieblingsantisemiten" Martin Hohmann spreche ich erst garnicht--> Alle noch im Bundesparlament vertreten).
Es ist zwar nichts gegen sachliche Kritik einzuwenden, aber diese antiamerikanische Hetze, die sich zum großen Teil hinter der "ich bin nur gegen Bush"- Meinung versteckt, ist meiner Meinung nach unangebracht.
Ich kann hier ein Zitat aus der Bibel aufführen:
3 Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Matthäus 7Oder eine bekannte Redewendung:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenWie ich schon einst hier sagte: Gegen logische Argumente sind Ressentiments leider immun.
MfG
Antrax -
- Offizieller Beitrag
Ich sach ma: Schuldzuweisung hat noch nie ein Problem gelöst.
-
-
Im Spiegel stand auch was interresantes: Das sich für 2008 wahrscheinlich eine gewisse Frau Clinton aufstellen wird.
Hmmm dass wird wahrscheinlich ihren Gatten sehr freuen, weitere Praktikantenspielchen sind dann garantiert!!! -
-
Zitat von kyle
Antrax: ich wüsste nicht, warum ich für bush gewesen sein sollte.
Ich sage nirgendwo, dass man Bush wählen soll, bzw. er der bessere Präsident wäre. Ich prangere lediglich das "Bush-Bashing" an, dass hier im Allgemeinen betrieben wird. Gegen konstruktive Kritik ist natürlich nichts einzuwenden.
Aber historische Vergleiche Bush's mit den deutschen Verbrechen im 2ten Weltkrieg sind einfach unangebracht. Bush's Gemeinsamkeiten mit Hitler sind, objektiv betrachtet, so groß wie die von Gerhard Schröder mit Stalin.MfG
Antrax -
Zitat von Antrax
...
Ich weiß nicht, warum ihr soviel Spaß an einem Mißlingen der amerikanischen Wahl habt; Sie sogar sehnsüchtig herbeiwünscht.
"Schönste Freude ist die Schadenfreude"
<-- dieser Spruch bewahrheitet sich wieder mal als typisch deutsch.
...dann hab ich das falsch verstanden. ich bin davon ausgegangen, dass du mit 'misslingen der wahl' bushs sieg meintest. und das habe ich nicht 'sehnsüchtig herbeigewünscht'.
-
Mit "Mißlingen der Wahl" meine ich das, was ich sage. Die Wahl mißlingt, wenn die nicht stattfinden kann, bzw. eine Manipulation vorliegt.
MfG
Antrax -
ja, ok. hab dich falsch verstanden. aber, an einem misslingen der wahl hab ic auch keinen spaß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!