ich hab nen becher mit nem loch vorne und EINEM griff, aber der hat keinen schieberegler
Das ultimative Simpsons-Quiz
-
-
-
naja. ist ja keiner da, dem ich ne frage stellen könnt...tschö plasma
-
Meine Güte, es wird wohl nicht so schwer sein, ein Haushaltsgerät mit einem Griff, Loch und Schieberegler zu finden. Aber mir fällt´s trotzdem nicht ein
-
em, plasma hatt grad gelöst. isn fön
-
-
wo denn??? bin ich jetzt schon ganz blind oder was?!
-
-
AHHHHHHHHHHHH, irgendwie überlesen
-
kann ja mal passieren
-
so, jetzt hab ich ne frage. und zwar: in der folge, als bart in dem 'amüsierbetrieb' arbeitet, und marge vor dem bulldozer steht, fliegt ein feuerpfeil an ihrem kopf vorbei und bleibt im baum stecken. wo kam der bitte her, und wozu sollte der gut sein?
-
-
Es gab davor noch ne Szene, wo irgendein Bewohner (ich glaub das war diese Maluwurf ) einen brennenden Pfeil in der Hand hat, vielleicht hat der den abgefeuert. Aber was der bewirken soll, weiß ich nicht...
-
ja? hab ich verpeilt den typ...
-
zumindest war da einer, der hat auch was gesgat, irgendwie sowas wie: macht mal ein bisschen schneller zumindest in dem sinne
-
ja? muss an mir vorbeigegangen sein...*bitte machen sie auf, wir möchten randalieren*
-
so wirds gewesen sein...
-
-
jap...
-
Na toll, hier ist ja mal gar nichts los...
-
ja, immer wenn man mal da ist...
-
jaaa, das find ich doof
-
die sin alle morgens da...
-
-
da schlaf ich noch oder bin in der schule
-
joah, ich auch...
-
Hallo zusammen!
Ist zufällig jemand da?
Hätte da mal so ein paar Simpsonstechnische Fragen, damit ich nem Freund (echter Fan) helfen kann, in Zukunft noch besser zu dem Thema klugscheißen zu können.
Ich liebe die Simpsons, aber so genau weiß ich so Sachen eben auch nicht.
Also: Er behauptet es gebe Hinweise darauf, dass Marge mit Lannie eine Affaire hat. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, wie?
Und: in welcher Beziehung stehen Lannie und Carl?Ansonsten, nur mal so für mich, damit ich bei Gelegenheit mal angeben kann, irgendein ganz toller versteckter Gag, den es sich für mich zu merken und erzählen lohnt?
-
naja, du könntest mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gehn. da gibts ne menge infos zu den simpsons.
-
Thanx a lot. Ich werde mich dort mal umschauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!