Das ultimative Simpsons-Quiz

  • Zitat von Plasma-X

    Hey Leute. Was haltet ihr von nem Simpsons Quiz???

    zB: Wie hiess der Aushilfslehrer von Lisa?

    oder: In welchem Verwandschaftsverhältnis stehen Kang und Kodos?

    oder: Wie schreibt sich der Nachname von Apu?

    oder, oder, oder...


    Also der Aushilfslehrer von Lisa hier : Mr. Bergstrom

    und der Nachname von nApu ist Nahasapeemapetilon

    und wer zur hölle ist Kang und Kodos :shock:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von X-Ray

    korrekt, aber in welchem verhältniss stehen Cletus und Brandy zueinander?

    Die sind verlobt (verheiratet?) und Geschwister!!

    Das ist halt dieser US Hintlerweltler Witz!

    All diese leute leben für gewöhnlich weit weg von der Zivilisation und da sie keine anderen Frauen haben nehmen sie Ihre Schwestern. Ist halt ein Klischee was die immer wieder Aufgreifen!

    Aber trotzdem erst meine Frage beantworten!!!

  • Zitat von evi

    Da drauf steht übersetzt "Waffenscheinpflichtig"!!!

    Und Ran & Stimpy( weiss nicht wi schreiben) gibts! Die lief eine Zeitlang bei Nickelodien (gibts das in Deutschland auch? :)
    In den Staaten ist die Serie total berühmt, hier anscheinend nicht!

    Ja, dass wurde auch in einer Folge mal erklärt: "Auf der Kasse steht "IRA4U",
    wenn Maggy gescant wird. Eine von vielen gewalttätigen Botschaften bei den Simpsons...." :wink: :twisted:

    Ran&Stimpy (blaues Vieh und schlanker Hund) kam glaube ich auch mal kurz im deutschen TV, ist aber schon länger her. Vielleicht abgesetzt worden, weil die beiden auch öfter prügeln,Dreck fressen und kotzen.... :D :hae:

    Automatische Anzeigen

  • Ren und Stimpy sind Kult. Unbedingt mal anschauen, wenn man debilen Humor mag. Ist übrigens ein beiger Chiuaua (wie man das auch schreibt) und ein roter dicker Kater.
    Erinnern manchmal an Pinky und Brain...

    Aber nun wieder zurück zum gelben Kult.

  • Und wer macht weiter?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Wir hätten noch diese Frage hier zu lösen

    Zitat von Gohle

    Was ist das 36. Problem mit Amerika das der deutsche Rucksacktourist Marge vorwirft? :twisted:
    P.S. deutsche S16E16

    da brauchen wir wohl mal einen tip. :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Gib doch nochmal 'nen Tipp! Ich kenne die Folge, aber so genau weiß ich das nich mehr :?

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • verdammt, warum nur die neuen folgen? :kopfgegendiewand:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • aber da haben swingerfreund und Simpsonfreak doch schon was geschriebm :gruebel:
    wie auch immer...

    Als Lisa ihre Ohrentropfen einwirken lassen muss, was will ihr Dr. Hibbert als Beschäftigung geben?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!