Tipfehler
Das ultimative Simpsons-Quiz
-
-
loool, nein, kein Tippfehler
Big ist es auch nicht...
-
Wollt ihr nen Tipp?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatschen:
-
"Bring deinen eigenen Stuhl mit"
oder bring ich jetzt alles durcheinander? -
-
Du bist nah dran. Es geht darum, dass man sich selbser etwas mitbringen soll... Aber was?
-
Bring your own beer.
-
Jep, richtig!
Im deutschen ist es: "Bringt euren eigenen Schnaps mit"
-
Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge der letzten Jahre gelesen. Vieles aus dem Simpsons-Quiz hätte ich auch gewusst aber auf jede Menge der Antworten wäre ich auch nicht gekommen. Werde Euch jetzt öfter mal beiwohnen und vielleicht kann ich ja auch mal was lösen.
Gruß von der Nordsee
-
Vielleicht darf ich ja schonmal eine Frage stellen. Es scheint ja grad keine aktuelle zu geben.
Wie viele Brüste hat Homer beim Spring Break gesehen ?
-
-
Hat Plasma wohl wieder übersehen...
ich glaube das waren 15
-
Stümmt, war wohl nicht so schwer.
-
ok, zwischenrunde schadet nicht
Beim Selbsthilfe Seminar: welches Problem hat Mr. Burns?
-
Er ist zu nett?
-
-
-
Welches Gedicht liest Lisa, Bart und Maggie im Baumhaus vor im Tree House of Horror I?
-
war das nicht "der rabe" von e.a. poe?
-
-
ULLI!!!
-
jaha! ich denke nach...
-
-
oke...tut mir leid, aber mir fällt echt nichts besonderes ein:
also, here we go!
warum bekommt homer den "annual award for outstanding achievement in the field of excellence"?[/b]
-
sollte homer nicht irgendwas für burns unterschreiben?! und damit er das tut, hat burns ihm gesagt, er hätte diesen preis gewonnen, den burns schnell erfunden hat
-
Durch die Radioaktivität im Werk ist er zeugungsunfähig geworden. Er sollte die Bestätigung Unterschreiben, dass er auf eine Klage verzichtet. Als er fragte was er da eigentlich unterschreibt, sagte Burns dass er diese Auszeichnung gewonnen hat.
-
jau...stümmt! seine kleinen schwimmer waren zu langsam.
-
Tauchen wir ein in Lisas Gedanken: Ein Hot Dog Würstchen ist angeblich nichts anderes als das Würstchen eines .....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!