- Offizieller Beitrag
min. 0:08:36
Spoiler anzeigen
Ein Meteorit durchschlägt das WTC in der Mitte.
Als später das Ausmaß der Zerstörung zu sehen ist, befindet sich der Schaden links am Gebäude.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:08:36
Ein Meteorit durchschlägt das WTC in der Mitte.
Als später das Ausmaß der Zerstörung zu sehen ist, befindet sich der Schaden links am Gebäude.
Allerdings wird auf dem oberen Bild der andere Turm getroffen..
Kann man deutlich erkennen.
Der Fehler ist, dass es nicht (nach dem Treffer im oberen Bild) in sich zusammenstürzt - wie wir alle seit 9/11 wissen
Der Fehler ist, dass es nicht (nach dem Treffer im oberen Bild) in sich zusammenstürzt - wie wir alle seit 9/11 wissen
Zusammengestürzt ist er da wegen dem ganzen (brennenden) Kerosin, das die Balken zum Schmolzen gebracht hat. Der Meteorit ist einfach durchgeflogen.
Allerdings wird auf dem oberen Bild der andere Turm getroffen..
Kann man deutlich erkennen.
Also ich erkenne nichts deutlich, daß es der andere Turm sein soll.
Zumindest müßte Rauch zu erkennen sein.
Zusammengestürzt ist er da wegen dem ganzen (brennenden) Kerosin, das die Balken zum Schmolzen gebracht hat. Der Meteorit ist einfach durchgeflogen.
Wenn man sich das 2. Bild anschaut, müsste der Turm auch ohne Kerosin umgefallen sein.
Also ich erkenne nichts deutlich, daß es der andere Turm sein soll.
Zumindest müßte Rauch zu erkennen sein.Wenn man sich das 2. Bild anschaut, müsste der Turm auch ohne Kerosin umgefallen sein.
Hoffentlich kann man es in den Bildern erkennen..
Stimmt, der Turm hätte auch so umfallen müssen.
Auf die grüne Spitze dieses Turmes hab ich auch geachtet. Ich nehme an, daß es an der Kamera-Perspektive liegt.
Denn vorher ist der besagte Turm ja auch viel näher am WTC.
Ist die Szene eigentlich noch drin oder haben sie die nach 9.11 rausgeschnitten ???
Das Ding schlägt ja fast im rechten Winkel in das Gebäude ein. Können Meteoriten so flach auf die Erde aufschlagen?
Ist die Szene eigentlich noch drin oder haben sie die nach 9.11 rausgeschnitten ???
Wieso sollte die Szene rausgeschnitten sein?
Das Ding schlägt ja fast im rechten Winkel in das Gebäude ein. Können Meteoriten so flach auf die Erde aufschlagen?
Gute Frage. Das sollten wohl unsere Weltraumexperten aufklären.
Eine gute Frage. Ich denke aber, der Winkel ist wirklich zu klein. Der Meteorit müsste einen größeren Bogen fliegen - die Erdanziehung ist ja nicht umsonst da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!