- Offizieller Beitrag
min. 2:04:05
Ein Mann hält verschieden farbige Kabelstücke hoch.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt. Die Reihenfolge der Kabel ist verändert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 2:04:05
Ein Mann hält verschieden farbige Kabelstücke hoch.
Direkter Folgeschnitt. Die Reihenfolge der Kabel ist verändert.
!!! armageddon
Wenn du den Fehler nicht für einen Fehler, laut negativer Abstimmung hälst, wäre eine Erläuterung hilfreich!
Die Kabel sind natürlich falsch !! Aber ich finde auch, daß auf dem zweiten Bild ist nicht der selbe Schauspieler (William Fichtner) zu sehen ist !!
Nein, das dürfte A.J. sein, da man auch deutlich den Daumen von William Fichtner zugewandt ist.
Sorry, Fehler von mir - ist natürlich von der Gegenseite !!
PS: Wenn es die Zeit erlaubt, stöbere ich gerne in den diversen Filmen auf Eurer Seite herum - und ich kann nur kurz und bündig eines sagen: SUPER !!!! Der Aufwand mit den Bildern, mit den Kommentaren, wie gesagt: SUPER !!!!!!!
William Fichtner hält die Kabel hoch, allerdings steht ihm nicht A.J. gegenüber, sondern Chick.
Es ist nicht nur die Reihenfolge falsch. Fichtner hält auch ein gelbes Kabel hoch, das dann nicht mehr zu sehen ist.
Es ist nicht nur die Reihenfolge falsch. Fichtner hält auch ein gelbes Kabel hoch, das dann nicht mehr zu sehen ist.
Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, könnte am dunkleren Licht liegen.
Nein, sorry, aber ich hab einen Beruf gelernt und ausgeübt, der mit Farben und Licht zu tun hatte. Würde es tatsächlich am Licht liegen, müssten sich auch die anderen Kabel farblich verändern. Im ersten Bild sehen wir von links Blau-Hellblau-Grün-Blau-Gelb-Hellblau, im zweiten von rechts (also von der Gegenseite9 Grün-Hellblau-Grün-Blau-Blau-Hellblau. Das schafft kein verändertes Licht. Beispiel: Aus dem linken Blau könnte nur durch gelbes Licht Grün werden, dadurch würde aber das Gelb nur noch verstärkt werden.
Ach was sorry, brauchst dich doch nicht entschuldigen!
Ich habe Offsetdrucker erlernt, wo Farbenerkennung ein absolutes Muss ist.
Ich fand es Klasse von dir, daß du dich mit solch alten Fehlern beschäftigst. Hast Recht!
Guck mal, Berufskollege
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!