[Mitten ins Herz] Sachen

  • So, nun dürfen die FiFler auch mal - Finde den Fehler :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :lachen5:
    Ich cheate doch nicht^^

    Sophie stellt diese Sachen auf seinem geliebten Klavier ab, sodass er sofort herbeieilt und sie in den Händen hält (Screen 1)

    Dann geht die Kamera auf Sophie und wieder auf die beiden Männer.
    Sophie ist eine Laberbacke und ziemlich komisch, daher stehen sie ganz verduzt da und Alex hatte garkeine Möglichkeit die Gießkanne mit dem Sprühzeug zu tauschen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach komm, dich interessiert bei diesen Screens doch eh nur die Gitarre an der Wand :lachen2:


    Aber ich wundere mich wie die beiden ihre Positionen wieder so perfekt hinbekommen haben, sonst alle Sachen im Zimmer auch unverändert bleiben, aber dann so einen gravierenden Fehler? :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Da täuscht du dich mit der Gitarre, obwohl ich da Freak von bin. ;)

    Ich habe beide Sreens Stück für Stück genau betrachtet.
    Nach der Einladung: "Finde den Fehler". :D
    Pflanze, Zeitungen auf dem Tisch, Fenstervorhänge und alle Schatten.
    Nichts zu finden, außer die Gieskanne vs. Sprühflasche. Echt erstaunlich, wie sowas gehen kann. :huuch:

  • Aber ich wundere mich wie die beiden ihre Positionen wieder so perfekt hinbekommen haben

    Beide stehen ein kleines Stückchen weiter links. Also so perfekt ist das nicht. ;) Ansonsten ist aber wirklich alles genau gleich. Die müssen die Takes innerhalb von wenigen Minuten gedreht haben.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!