[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen

  • Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins
    Krankenhaus gebracht.
    Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung".
    Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?"
    Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu
    leben."
    Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr.
    Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.
    Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend:
    "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"
    Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ein Ami, der seine freundin aufrichtig liebte, beschloss ihren namen auf seinen penis zu tätowieren - ihr Name war "WENDY".
    die tätowierung wurde in erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war nur "W Y" zu sehen war.
    nachdem das paar geheieratet hatte, verbrachten sie ihre flitterwochen in jamaica.
    als der mann auf dem wc war, stand ein jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.
    daraufhin sagte der amerikaner freundlich:
    "na, heisst ihre freundin auch "WENDY ?"
    meinte der jamaikaner freundlich:
    "nein, mein herr, das heisst: "WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE DAY"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Dodi AlFayed erscheint vor Gott und brüllt ihn an:

    "I wanted to fuck Di in the car!
    I don´t wanted to die in the fucking car"
    :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kanns einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte?" Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte``mitverschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenns sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!" :lachen3:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Warum hat eine Blondine keine Schamhaare?

    Na habt ihr jemals auf ner Autobahn Unkraut wachsen sehen?

    ----------------------
    3 Väter reden über ihre Söhne.
    Sagt der erste ganz stolz: "Meiner ist ein erfolgreicher Autohändler.Er besitzt dutzende von Autohäuser mit allen verschiedenen Luxusmodellen. Mit so viel Geld schleppt er die hübschesten Frauen ab."
    Der zweite noch stolzer: "Mein Sohn ist ein erfolgreicher Bauunternehmer. Unzählige Wohnungen hat er schon gebaut und verkauft. Wie die Frauen ihn anschauen das glaubt ihr ja nicht."
    Der dritte schweigt.Nach einiger Zeit spricht auch er:"Na ja mein Sohn ist arbeitslos und schwul."
    Die beiden anderen schauen ihn entsetzt an. Darauf der Dritte: "Na ja so schlimm ist es auch nicht. Er hat zwei reiche Liebhaber. der eine hat ihm einen Luxuswagen geschenkt, der andere eine Wohnung!"

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Nach einer Wirthaustour beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des Einen zu trinken.

    Vor der Wohnungstür sagt der Eine:
    "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!"

    Leise betreten sie die Wohnung, der Eine geht in die Küche und der Andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer.

    Entsetzt geht er in die Küche und sagt:
    "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!"

    "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!"

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • treffen zwei junge männer fast zeitgleich vor petrus pforte an. fragt der eine: "woran bist du gestorben?" "erfrohren, und du" "herzinfakt" "wie das denn?" "naja ich komme früher nach hause und da liegt meine frau völlig nackt im schlafzimmer, ich sofort das ganze haus durchsucht. das schlafzimmer, küche, bad, wohnzimmer, hoch den kompletten boden durchsucht, runter im keller gesucht, raus auf den balkon, zurück ins schlafzimmer und dann nochmal, im ganzen haus jeden winkel durchsucht vor rasserei. naja das hat mein herz nicht mitgemacht und ich bin tot umgekippt." "du idiot, hättest du im kühlschrank nachgesehen würden wir beide noch leben."

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Was ist Mut?

    Spoiler anzeigen


    Mut ist, wenn der Ehemann nachts um 4 sturzbetrunken nach Hause kommt und von seiner Frau mit dem Besen bewaffnet erwartet wird und er sich dann getraut zu fragen: Putzt du oder fliegst du noch weg?

    Als ich den das erste mal hörte hab ich mich wegglegt. :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: :lachen3: ich auch gerade... :lachen3: :lachen3:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was ist Schnelligkeit?

    Spoiler anzeigen

    Wenn man seinen Arschim 4. Stock über den Balkon hängen lässt, hinunter läuft und ihn oben verschwinden sieht

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Was sollte das denn jetzt??

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Wenn ihr den nicht lustig findet könnt ihr es ja verständlich sagen *gruml*

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Aso, dann die Antwort auf deine frage: Mein Vater... zumindest hat der mir den erzählt... :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Wenn ihr den nicht lustig findet könnt ihr es ja verständlich sagen *gruml*

    nein, der witz war nicht allzu schlecht...das sinnlos war auf das bezogen wie dein 'was sollte das denn jetzt?' :wink:

  • Ahhhhaaaa....
    Muss raus Modem spinnt wie
    cya

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!