{Fluch der Karibik 2} Besetzung

  • Hab grade gelesen, daß Johnny Depps Inspiration Keith Richards in FdK2 Wills Vater spielen wird.
    Auch Geoffrey Rush soll als Barbossa wieder auftauchen - als Untoter oder irgendwas in der Richtung wahrscheinlich.
    Regie führt wieder Verbinski - also hoffentlich keine "Programmänderungen" wie in Harry Potter 3! :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ups, das war ein Fehler von mir. :oops: :andiestirnklopf:
    Ich meinte natürlich Jack Sparrows Vater....

    SORRY!!!!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hmmm barbossa als untoter wieder zurück? ich erinner mich net mehr richtig aber in irgend nem film war er doch schonmal untot oder seh ich das falsch... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Das mit dem "Untoten" hab ich geraten - aber als was sonst sollte er auftreten?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Titel von "Fluch der Karibik 2" soll angeblich "Pirates of the Caribbean - Treasures of the Lost Abyss" lauten.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hey,vielleicht interessiert euch das. bin durch zufall darauf gestoßen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hey,vielleicht interessiert euch das. bin durch zufall darauf gestoßen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Oooohh! Der Orlando ist auch wieder da! Dieser Schw.......................................................................................................................................................................................arm;-)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ich weiß zwar nicht,wo da der direkte zusammenhang ist,aber schön,daß du dich so darüber freust! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich finde es immer blöde,wenn einer der hauptdarsteller ausgetauscht oder ganz gestrichen wird. (ob es der herr depp ist oder ein anderer).
    könnte deswegen auch immer kotzen,wenn ich lese,daß schauspieler für ihre fortsetzung wie wild um ihre gagen pokern. klar,ich kann verstehen,daß sie soviel geld wie möglich rausholen wollen. aber manchmal geht es ja auch in die hose und dann wird die fortsetzung mit einem anderen gedreht. und wer hat das nachsehen? die leute,die sich auf die fortsetzung gefreut haben.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • orlando spielt aber ganz sicher wieder mit, oder???

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

  • Zitat von kyle

    wills vater? ich denk der ist tot...oder hab ich wieder was nicht mitgekriegt?

    Das dachte wohl jeder, aber jetzt habe ich gelesen, dass Stellan Skarsgård in den beiden neuen FdK-Filmen Will's lange vermissten Vater spielen soll. Da der Name sicher nicht jedem was sagt: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ab März beginnen die Dreharbeiten und es werden beide Fortsetzungen direkt nacheinander abgedreht (kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: ).

    Die Story des zweiten Teils (laut zelluloid.de): "Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden..."

    Geoffrey Rush wird auch in beiden Fortsetzungen wieder mit dabei sein und neu dazu stossen wird auch Naomie Harrie ("28 Days Later").

    Ich freu mich jedenfalls schon jetzt total auf die beiden Filme.... :lol:

    Gruß, Jennie

    PS: Kinostart für FdK 2 soll voraussichtlich Sommer 06 sein, FdK 3 Sommer 07.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • warum ist das mit geoffrey rush so überraschend? hatte nichts gegenteiliges gehört,also daß er nicht mitspielen würde...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    warum ist das mit geoffrey rush so überraschend? hatte nichts gegenteiliges gehört,also daß er nicht mitspielen würde...

    Wo liest Du denn da was von "überraschend" ? :wink:

    Natürlich hast Du Recht. Hatte es nur geschrieben, weil's mich persönlich nur n bißerl überrascht hat, weil er ja tot (also jetzt eher untot :wink: ) ist.

    Aber wenn er wieder mitspielt, hab ich auch berechtigte Hoffnungen, dass das Äffchen auch wieder mit dabei ist! :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Pirates of the Caribbean 2 (2006):

    Besetzung
    Johnny Depp .... Captain Jack Sparrow
    Orlando Bloom .... Will Turner
    Yun-Fat Chow .... Cheung Po Tsai
    Naomie Harris .... Tia Dalma
    Martin Klebba .... Marty
    Keira Knightley .... Elizabeth Swann
    Alex Norton .... Captain Bellamy
    Stellan Skarsgård .... 'Bootstraps' Turner
    Bobby Waldron

  • Also ich hab in irgendeinem Heftchen -ich glaube Bravo- gelesen, dass da irgendeine Verwandte von Barbossa zurückkehrt um sich an Jack und Will zu rächen. So genau kann ich mich aber auch nicht mehr an den Artikel erinnern. Und ich weiß auch nicht was davon wahr ist.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!