[Scream] Reaktion falsch

    • Offizieller Beitrag

    Diese Szene ist etwas umständlich zu erklären.

    Ein Junge schaut sich den Film "Halloween" im TV an.
    Was er nicht weiß ist, daß Gail Weathers die Reporterin, eine Kamera unter dem Fernseher versteckt hat.
    Die Bilder dieser Kamera werden zu einem Ü-Wagen des TV Senders übertragen.
    Allerdings kommen die Bilder mit einer 30 sekündigen Verspätung an.

    Soweit die Erläuterung.

    min. 1:19:41

    Spoiler anzeigen

    Randy schaut den Film "Halloween". Hinter ihm hebt der Killer das Messer um ihn umzulegen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Hier ist die Aufnahme im Ü-Wagen auf dem Monitor zu sehen.
    Der Junge hat exakt an derselben Stelle eine andere Reaktion auf die Szene im TV.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das muss nicht die exakt die selbe Stelle sein. 1-2 Sekunden früher oder später und seine Position würde passen. Der Killer agiert ja auch nicht besonders schnell, also kann er in der Haltung 1-2 Sekunden verharren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hm, soll ich mich auf eine vage Erinnerung verlassen, wo ich den Film vor Jahren mal gesehen habe, oder soll ich auf einen der erfahrensten Fehlersucher bei FiF hören, der den Film grad parat hat und uns alle möglichen Beweise liefern kann, die alles mögliche bestätigen können? :gruebel:

    Schwere Entscheidung :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, ist deine Entscheidung. :D

    Ich hatte den Film auch lange nicht mehr gesehen. Durch einen Zufall im Freundeskreis hab ich den mal vorgekramt.
    Und mehr auf Film-Fehler als alles Andere geachtet. :lol:

    Tipp: Die Szene selber ansehen. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!