[Transformers] Mülltonnen

  • Optimus fährt durch eine Gasse und kurz vor den Mülltonnen sieht man, dass er genug Platz hat:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber nein, im nächsten Schnitt muss er aus visuellen Gründen dagegen fahren:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sehe ich auch nicht als Fehler, er verschätzt sich halt oder fährt zu ungestüm.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • :(

    Dann nimmt eben die große Mülltonne als Fehler. So wie sie im ersten Screen steht, kann sie nicht so umkippen wie im zweiten Screen. Sie wäre wohl einfach nach rechts (von Optimus) geschleudert ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Sehe das auch nicht als Fehler an. Die braune Tonne steht anders da, weil die Tonnen vor dem Laster das Teil in die Richtung drängen.
    Stimmenthaltung.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!