[Equilibrium] Schneekugel

  • Spoiler anzeigen

    Bale nimmt die Schneekugel in die Hand. Sie ist ziemlich groß.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenig später lässt er sie fallen. Sie sieht mir um einiges kleiner aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ich denke das ist eine frage des blickwinkels, an den händen sieht man, dass die kugel nur wenig höher als eine daumenlänge is und das kommt im 2. bild schon ungefähr hin...abgesehen davon...warum sollte man eine andere KLEINERE nehmen?

  • Mir kommt sie kleiner vor. Vll auch eine Schätzsache, und ich bin ehrlich gesagt nicht gut im Größenschätzen.
    Warum sie eine andere nehmen würden? Habe ich mich auch gefragt. In dieser Szene geht die Kugel kaputt. Vll brauchten sie einen zweiten Shot und hatten nur noch eine kleinere da. Ok, ist unwahrscheinlich, aber wir wissen es nicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Die Proportionen Finger vs. Kugel sprechen doch für sich.

    Theorien, wieso nun eine kleinere Kugel hernehmen, helfen nicht weiter.
    Tatsache ist, daß die Kugel auf den Bildern eine unterschiedliche Größe hat.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Auch der schwarze Sockel, auf dem der Eifelturm steht, ist in beiden Bildern unterschiedlich hoch ( habe es auch im Original nochmal geprüft ) - das belegt, dass es zwei verschiedene Kugeln sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!