[Matrix] Gummi-M-16

• Neo und Trinity treten in einer Lobby ein, wo dann mehrere Soldaten mit M-16 und andere Waffen erscheinen.
    Neo nimmt später dankbar den Geschenk von einem Soldat an. :lol:

Spoiler anzeigen

Bloß nur, dass es sich um biegende Gummisturmgewehr handelt.
    Zur Hilfe habe ich eine rote Linie eingezeichnet, die einer realen Achse einer realen M-16 entspricht. Die weißen Linien weisen auf biegende Achsen in dieser Szene hin.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Die Gummiwaffen erkennt man mehrmals im Film....

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

• Aus dieser Haltung schon mal gar nicht. Das Gewehr ist ja nicht an dem Arm festgebohrt. ;)
    Und diese Waffen drinnen besteht aus Stahl und ähnliche Metalle. Wozu denn biegen?
    Es ist doch viel leichter, eine Gewehr aus den Hände zu reißen.

Vincent: Wieso? :gruebel: Ich habe doch extra Linien eingezeichnet. Und man braucht kein Waffenexperte zu sein, um zu wissen, dass solche Waffen sinnlos wären, wenn sie biegsam wären. ;)

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (6. Oktober 2009 um 16:50)

• Offizieller Beitrag

Naja ich meinte, daß ich nicht erkennen könnte, ob ein Gewehr verbogen ist.
    So extrem verbogen schaut das Teil meiner Meinung nach nicht aus. ;)
    Bin aber nun überzeugt, daß es ein Fehler ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!