[Matrix] Gummi-M-16

  • Neo und Trinity treten in einer Lobby ein, wo dann mehrere Soldaten mit M-16 und andere Waffen erscheinen.
    Neo nimmt später dankbar den Geschenk von einem Soldat an. :lol:

    Spoiler anzeigen

    Bloß nur, dass es sich um biegende Gummisturmgewehr handelt.
    Zur Hilfe habe ich eine rote Linie eingezeichnet, die einer realen Achse einer realen M-16 entspricht. Die weißen Linien weisen auf biegende Achsen in dieser Szene hin.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Die Gummiwaffen erkennt man mehrmals im Film....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Aus dieser Haltung schon mal gar nicht. Das Gewehr ist ja nicht an dem Arm festgebohrt. ;)
    Und diese Waffen drinnen besteht aus Stahl und ähnliche Metalle. Wozu denn biegen?
    Es ist doch viel leichter, eine Gewehr aus den Hände zu reißen.

    Vincent: Wieso? :gruebel: Ich habe doch extra Linien eingezeichnet. Und man braucht kein Waffenexperte zu sein, um zu wissen, dass solche Waffen sinnlos wären, wenn sie biegsam wären. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (6. Oktober 2009 um 16:50)

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich meinte, daß ich nicht erkennen könnte, ob ein Gewehr verbogen ist.
    So extrem verbogen schaut das Teil meiner Meinung nach nicht aus. ;)
    Bin aber nun überzeugt, daß es ein Fehler ist!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!