Hallo!
Weiß jemand zufällig von welchem Werk das Gitarrenstück aus der Freixenet-Werbung stammt?
Musik aus der aktuellen Freixenet-Werbung [Gelöst]
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist es evt. von Coco Steel Lovebomb das Stück "Yachts" oder "Ambrosia" von "A Reminiscent Drive" (das ist mit akkustischer Gitarre) von der CD "Hôtel Costes, Etage 3" ?
-
Ich nehme mal an, dass du die aktuellste Werbung meinst, die mit der Rose usw. Daher habe ich gestern eine Mail an Freixenet geschickt und heute diese Antwort bekommen:
ZitatSehr geehrte Frau *blablabla*,
haben Sie vielen Dank für Ihre Mail vom 05.10.2009. Wir freuen uns, dass Ihnen der Song aus unserem TV-Spot so gut gefällt.
Die Musik haben wir extra für den TV-Spot komponieren lassen. Der Komponist ist unbekannt und es gibt auch nur die 20 Sekunden, die im Spot gespielt werden.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Sophie Dietrich
Freixenet GmbH
- Verbraucherservice -Tja, mehr kann ich dir also auch nicht sagen. Sorry.
-
Wow, das ist ja so lieb von dir, dass du direkt an die geschrieben hast.
Auch an alle anderen, die Vorschläge gemacht haben vielen Dank. Schade, dass es kein "richtiges" Lied ist. -
Naja, ich dachte mir das ist die einfachste Lösung. Wenn es irgendjemand weiß, dann die Leute von Freixenet.
Tut mir leid, dass keine positive Antwort kam. -
-
Vielen Dank. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich nciht weitersuchen muss.
Ich hätte nicht gedacht, dass man da eine EMailadresse findet, geschweige denn, dass man so schnell eine Antwort bekommt.
-
Nichts zu danken.
Naja, Freixenet hat doch eine Website und auf solchen sind üblichweise Kontaktdaten zu finden. Dass die Antwort so schnell kam, überrascht mich allerdings auch.
-
Komponist unbekannt? merkwürdig die müssen ja jmd. bezahlen, oder?
-
Das dachte ich auch, als ich das gelesen habe. Hm... wer weiß?
-
Den Komponisten kennen wahrscheinlich am ehesten die Mitarbeiter der Werbeagentur, die den Spot gemacht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!