[Con Air] Handschellen

  • Zimmlich am schluss wird ein Gangster an eine ausfahrbare Leiter des Feuerwehrautos mit Handschellen gekettet. Als das Fahrzeug unter einer Brücke (oder so) durchfährt, schlägt die Leiter gegen die Brücke und der Typ der eigentli angekettet ist, fliegt einfach davon! Das müssen ja billige Handschellen gewesen sein... :roll:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • naja..durch den aufprall kanns natürlich schon sein das eine hand durchrutscht....die nimmt zwar erheblichen schaden...also ein paar knochen brechen da drinnen bestimmt...denn wie du ja bestimmt weist sind die menschlichen hände weich und geben im gegensatz zu den handschellen bestimmt nach...:-)

    ...das musst du jetzt aber nicht gleich ausprobieren mit den handschellen..:-))

  • nene werds unterlassen :) nei es sah aus als würde er direkt nach vorne fliegen ohne den geringsten wiederstand.... bin schlecht im beschreiben, muss man selber gesehn haben

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist kein Fehler!
    Denn man sieht deutlich, daß die Feuerwehrleiter beim Aufprall zerbricht.
    Somit rutscht Cyrus mit der Schelle durch die offene Stange der Leiter.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!