Gandalfs Haare sind schneeweiß - außer in der Szene von der Beerdigung von Theodens Sohn. Da sind sie grau.
[Herr der Ringe - die zwei Türme] Gandalfs Haare
-
-
theoretisch sollten sie die ganze zeit grau sein - schliesslich ist er ja gandalf der graue....
-
Nein, in "Die zwei Türme" wird er zu Gandalf dem Weißen.
(Übrigens auch im Buch.) -
ja, aber nicht offensichtlich. das erste mal dass seine neue farbe fuer alle sichtbar wird ist in der schlacht bei gondor ziemlich am ende, als er seinen mantel wegwirft. vorher ist er fuer die meisten immer noch gandalf der graue. weiss nicht ob das im film auch so ist, aber im buch traegt er davor immer noch seinen grauen mantel.
-
Als die drei Gefährten ihn am Anfang im Wald treffen ist er schon sichtbar Gandalf der Weiße.
-
-
Und in Theodens Halle enthüllt er sich ja auch um Saruman aus Theoden zu vertreiben...
-
Ich denke, das kommt durch das Licht, a die Gräber auch alle im Schatten des Berges liegen.
-
aber erkennt man nicht schon am stab dass er nicht mehr im "zaubern für anfänger" club is? mal übertrieben gesprochen
außerdem ist er viel gepflegter...sowas fällt doch ins auge... -
Tja, aber man sieht immer nur DAS, was zu sehen man erwartet....
-
wenn du meinst...also mir wär das schon aufgefallen, wenn der typ statt mit nem ast mit nem richtigen stab um die ecke kommt...
-
-
Naja, aber wenn man geistig so umnachtet ist, wie Theoden in der Szene in der goldenen Halle - dann weiß ich nicht, ob einem das auffällt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!