[Ten Inch Hero] Trucker's Hand

  • Min. 0:55:07: Zo gibt Trucker ein Geschenk. Wie man sieht, sind seine Hände trocken.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Min. 0:55:09: Jetzt ist seine Hand sichtbar mit Creme vollgeschmiert.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Sry kenne den Film nicht.

    Nicht nur das mit der hellen Creme ist falsch.
    Wo kommt das schwarze Zeug an Fingern und Handrücken plötzlich her?

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • @Vince: Das schwarze Zeug ist vermutlich Öl oder so, weil er vorher an seinem Wagen rumgeschraubt hat, glaube ich. Oder es ist wirklich nur ein Schatten.
    Ich hatte vorhin nochmal nachgesehen und da ist mir aufgefallen, dass er zuerst das Zeug an den Händen hat, dann nicht (1. Bild) und dann doch wieder (2. Bild). Also ich hätte eigentlich vor den beiden Bildern noch ein Bild posten müssen. Naja, ich war gestern schon ziemlich müde, als ich die Screens gemacht habe. :oops: Aber ein Fehler ist es trotzdem. :grinsup:

    @huck: Hm... die beiden Leute hätten in den zwei Sekunden auch gerade aus der Tür gekommen sein können oder so... keine Ahnung. Aber dass dir das überhaupt aufgefallen ist! Ich hab das nicht gesehen. :respekt:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ausserdem ist da wo die eine (zwei ?) Person(en) sind beim Balkon so ein kupferfarbenes Gefäss zu erkennen und im Fensterglas spiegelt sich sowas ähnliches wie ein Lampenschirm und ein Vorhang ist plötzlich da wo vorher keiner war...:wink:
    (wer findert noch mehr Fehler :smile:)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!