{Kill Bill Vol. One} Red Apple

  • Hallo zusammen,

    bei meinem Beitrag geht es um die Anspielungen von Quentin Tarantino. In Pulp Fiction kauft sich Butch in Marcellos Bar eine Packung "Red Apple".
    In Kill Bill Vol.1 faehrt Uma, ganz in gelb gekleidet, mit dem Motorrad hinter der franzoesin um sie zu beschatten. Fuer einen Moment sieht man im Hintergrund ein Werbeplakat von "Red Apple".

    Wuerde mich interessieren ob die Marke "Red Apple" noch in anderen Filmen von Tarantino auftaucht.

    ''Nur die Toten sehen das Ende des Krieges'' , Plato

  • ja tut sie, unter anderem bei "four rooms", "jackie brown" glaub ich auch, "reservoir dogs" würd ich meinen auch, aber extrem wage.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Die Marke Red Apple kommt in jedem QT-Film vor.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Die Marke Red Apple kommt in jedem QT-Film vor.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Die Marke Red Apple kommt in jedem QT-Film vor.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • WOW, ein Doppel-Posting hab ich ja schonmal gesehen :D
    aber so was :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sorry, ist mein erster Tag hier und als ich "Absenden" geklickt hatte und es tat sich nichts, hab ich nochmals draufgeklickt und nochmal :)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Was ich viel erstaunlicher finde, is, dass es mal Crackeds "ersten Tag" gab. ich dachte das wär schon Legende.:lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lol: sowas hab ich mir auch gedacht

    Zitat

    hab ich nochmals draufgeklickt und nochmal

    :mrgreen: dass selbst er anfangsschwierigkeiten hatte is ja beruhigend...

    Mirco: woher willst du wissen, dass es was zu essen is?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Hab ma nach red Apple gesucht bei google. Handelt sich definitiv im Zigaretten!! Jetzt muß mir nur noch jemand sagen, wo ich die her bekomme. Würde die gerne ma probieren. Quentin hat mich neugierig gemacht...

  • Zitat von Plasma-X

    Was ich viel erstaunlicher finde, is, dass es mal Crackeds "ersten Tag" gab. ich dachte das wär schon Legende.:lol:

    :verbeugen: :verbeugen:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Mirco

    Hab ma nach red Apple gesucht bei google. Handelt sich definitiv im Zigaretten!! Jetzt muß mir nur noch jemand sagen, wo ich die her bekomme. Würde die gerne ma probieren. Quentin hat mich neugierig gemacht...


    Ich würde an deiner stelle in ein Tabak Fachgeschäft gehen und fragen ob er die hat und sonst da bestellen
    Und bring mir eine mit ich will die auch mal rauchen ;)

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • ich meine mich erinnern zu können,daß der herr tarantino die ganzen marken,die in seinen filmen vorkommen (also zb red apple oder big kahuna burger), erfunden hat..... das hab ich zumindestens mal in irgendeiner kino-zeitung oder so gelesen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also im bezug auf big kahuna muss ich dich enttäuschen.
    Big Kahuna gibt es und es ist sein Lieblingsburger
    Quelle: Pulp Fiction Collectors edition Speciel Features

    Bei red Apple weß igs nich

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    Ich würde an deiner stelle in ein Tabak Fachgeschäft gehen und fragen ob er die hat und sonst da bestellen
    Und bring mir eine mit ich will die auch mal rauchen ;)

    Ich werds versuchen und euch berichten (wenn ich dann nicht schon an Lungenkrebs gestorben bin ;)

  • Big Kahuna Burger sehen wir ja in Pulp Fiction in ganz groß aber auch bei From Dusk Till Dawn wenn Georg zurück ins Motel kommt. Da hat er eine Tüte von Big Kahuna Burger bei.

  • Greylock
    Ja stimmt hast recht. Das wird auf der DvD auch gesagt
    Ich könnte über die DvD nen eigenen Thread aufmachen, weil da so geile Sachen drauf stehen. Will aber nicht alles veröffentlichen ^^
    Mirco
    Deine Sig kenne ich irgendwoher :P

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Tito


    Mirco
    Deine Sig kenne ich irgendwoher :P

    Meinste jetzt die Smileys oder Spongebob???? Und woher kennst du die? Hab mir extra mühe gegeben und ca. 3 mal alles gewechselt, damit es einmalig bleibt...
    Oder haben wir etwa den gleichen tagesablauf?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!