HAPPY BIRTHDAY!!!!
feiere schön
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAPPY BIRTHDAY!!!!
feiere schön
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
Treibs nicht so dolle
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!
Geniesse deinen "grossen Tag" *gg*!!!!
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsch Dir schöne Geschenke!
merci merci merci!!!!!! Bin gerade noch in der Berufsschule ..... nochmals daaaankeeeee! (19 ist ein doofer Geburtstag )
*gg* geniesse ihn trotzdem *lol*
du hast nur 1. mal im Jahr geburtstag
Happy Birthday nochmal
lol
yup, schließ mich an: happy birthday!
für männer ist aber der 30ste nicht so schlimm wie für Frauen (hab ich gehört)
tja, ist für mich schwer nachzuvollziehen, bin halt keine Frau
Gibts bei euch das auch mit dem Brücke fegen und Klinken putzen oder ist das typisch westfälisch?
was ist dann mit dem 40sten?
meine mutter hatte passende musik dazu...*wir sind alle über vierzig...*
Brücke fegen? Klinke putzen? wassssss???
*hmpf* schon wieder schneller....
brücke fegen? klinke putzen? wasn das?
hab ich mir auch grad gedacht *gg*
hääää???
also in der schwiz kriegt man geschenke
kyle
Du hinkst immer ne Sekunde hinterher. Ist ja nicht das erste Mal
Wenn bei uns einer Dreissig wird und noch nicht verheiratet ist, kommen Deine sogenannten Freunde und suchen sich ne Brücke(so zwischen 20 und 100 Meter lang) und verteilen darauf Sägespäne und Papierknüddel und all sowas. Dann kriegst Du nen Besen ohne Borsten und musst so lange die Brücke fegen bis du von einer Jungfrau freigeküsst wirst. Während du so fegst, kippen sich deine Freunde Schnäpse hinter die Binde und feuern Dich an. Das kann wirklich lange dauern
Unverheiratete Frauen machen das selbe in grün: Die türklinken der gesammten Nachbarschaft werden mit Schuhcreme oder Zahnpasta eingekleistert und Du kriegst nen Lappen in die Hand gedrückt.
bin nicht immer so langsam...
macht doch bestimmt spaß, oder ? zum glück gibts das hier nicht...*schweißvonderstirnwisch*
und was ist, wenn gerade keine Jungfrau vorbei läuft?
Tja, dann wirds auch schon mal Dunkel
Neee, das dauert normalerweise nicht länger als eine Stunde. Die meisten Freunde haben ja schon Kinder. Die müssen dann halt herhalten
Dann schnappt sich jeder nen richtigen Besen und das wars.
Aber ohne Flachs, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lange ne Stunde dauern kann. Vor allem, wenn alle am Schnäpse pienen sind und Du nur zuschauen darfst.
da hätte ich aber keine Lust drauf Am besten ist es wenn man Freitag oder Samstag geburtstag hat!!!
Plasma-X ihr habt echt seltsame bräuche bei euch...
Zitatman Freitag oder Samstag geburtstag hat!!!
klar wegen den parties...
aber was hast du gegen den 19.???
also, wen du zb. 16 wirst darfst du roller fahren und bier und wein trinken. wenn du 18 wirst darfst du wählen,autofahren,alles trinken, du "darfst" in den Knast und wen du dann 20 wirst hasst du entlich eine 2 auf dem Rücken. aber mit 19 verändert sich überhaupt nichts
Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!!
dankä dankä
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!