[Saw IV] Auge der Puppe

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:01:28

    Spoiler anzeigen

    Einleitung: Die Puppe reagiert mittels einer integrierter Kamera sehr aggressiv. Denn eine Polizisten schaut der Puppe in die Augen.

    Das Desaster: Beide Augen der Puppe sind zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ohne Schnitt. Das Gesicht der Puppe explodiert und fliegt inkl. beider Augen und anderem mehr in das Gesicht der Frau.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt. Ein Auge ist in der Puppe noch vorhanden.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also da muss ich dir leider widersprechen. Man sieht ja auf dem zweiten Bild noch die Überreste des Gesichtes und da kann man (ich zumindest) das Auge noch leicht erkennen, auch das Rot der Pupille (schemenhaft zumindest). Ich war mal so frei und habe hier die Umrisse eingezeichnet, die man meines Erachtens nach noch erkennen kann. Der blaue Kreis soll übrigens das Auge darstellen. ;) Ok, auf dem von mir bearbeiteten Bild kann man nun nicht mehr so viel erkennen, da .jpg ja bekanntlich die Qualität stark beeinträchtigt, aber es soll ja nur als Orientierung dienen. Auf deinem Originalbild kann man etwas mehr erkennen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ging die Explosion von Bild 2 eigentlich noch weiter? Auf Bild 3 fehlt nämlich fast die gesamte linke (aus Sicht der Puppe) Gesichtshälfte, obwohl sie auf Bild 2 noch teilweise vorhanden war.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wußte, daß dieser Einwand kommt, nur nicht so flott. ;) :lupe:

    Es ist in der Tat so, daß ein roter scheinbarer Punkt vom Auge her stammen könnte.
    Achte mal auf die vordere Schädelfront. (2.Screen)
    Der Augenbereich ist verschwunden.
    Im Film selbst, platzt der gesamte Bereich auf, und wird in Richtung der Frau, inkl. einiger Unannehmlichkeiten in den Kopf geschleudert.

    Ich denke das rote Auge ist ein Kameralicht o.Ä, denn beide Augen der Puppe sind definitiv Geschichte.
    Und weiter weiß ich auch nichts... ;)

    Ach so...
    Nein, nach der Szene ist die Puppe nicht mehr zu sehen...

  • Also ich kann mich ja nur nach deinen Screens richten und auf dem 2. ist für mich das Auge eindeutig noch zu erkennen. Was kurz nach dem Screen evtl. noch kam weiß ich leider nicht. Da ich mich wie gesagt nur nach den Screens richten kann, ist es für mich in diesem Fall kein Fehler. Ich sehe nunmal was ich sehe. Sorry. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Kann mit deiner Meinung ohne Probleme weiterleben. :D
    Nette Diskussion und Dankeschön für deinen Aufwand, finde ich echt Super! :cool:


    'edit'
    Vllt. überzeugt dich der Film selbst eher.
    Leider ist diese Fassung nur über das Ausland verfügbar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!