[Final Destination 2] Kofferraumklappe

• Offizieller Beitrag

min. 0:10:09

Ein Fahrzeug wird durch die Gegend geschleudert. Die komplette Kofferraumklappe reißt ab.

Spoiler anzeigen

Schnitt. Die Scheibe ist weg, aber der Kofferraumdeckel ist noch da.

Spoiler anzeigen

• Nö, sind doch zwei völlig verschiedene Fehler. Ich sehe (hier zumindest) keinen Grund sie zusammen zu fassen.
    Anders ist es bei einer Zimmereinrichtung, wo mehrere Gegenstände falsch stehen - da nimmt man einfach auch den Titel "Gegenstände im Zimmer" oder so.

Und zu guter Letzt ist es dennoch dem Erfasser überlassen, ob es sich die zusätzliche Arbeit machen will :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Kurzes OT: Du hast bereits den Fehler mit dem Reifen gepostet. Das ist die gleiche Szene nur eben ein anderes Teil vom Auto.

Ich würde solche Fehler zusammenfassen und nur 1x posten.

OT-Ende

Das ist so nicht richtig. Denn als die Klappe weg fliegt, sind alle 4 Räder noch am Fahrzeug.
    Das zweite Bild ist sicher dasselbe wie im Radfehler, aber 2 verschiedene Fehler.

andy7
    Ja ganz Recht bin eh nicht ausgelastet, was Filmfehler angeht, also ran an zusätzliche Arbeit. :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!