lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Scarlähääähäääät, bist e noch da oder graste schon wieder auf der Weide? :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    schau mal einer guck....der plasma und der cello :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Und ihr seid die beiden kleinen? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Und ihr seid die beiden kleinen? :wink:


    das sind groundy und kyle ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • hallo erstmal!


    Zitat von Plasma-X

    Moin miteinander. :winkewinke:

    ulli: Soll das heissen, mein Daumendrücken hat nix gebracht? :(

    *nervös zuckendes augenlid* ich sollte nichts mehr davon erzählen...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Moin Ulli. So sch*** gelaufen? Naja, ich will ma nich weiter nachhaken.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    hey ulli! du scheinst ja reif fürs we zu sein? ;)

    yip, definitiv...v.a. weil heute ne superwichtige sprechstunde von 16.00 auf 10.00 vorverlegt wurde....*aaaargh* bin auch noch dran vorbeigelaufen und dachte so, och, hat dre prof heut 2 sprechstunden?!?

    @plasam: ach, ich hab's heut eh schon 20 mal erzählt :lachen2: bin nur zu faul, es aufzuschreiben.

    nur soviel: ich bin gestern von 17.45 bis 21.00 mit dem kleinen mädchen unterwegs gewesen, um 4 wohnungen anzugucken. ergebnis: meine vorrat an geduld und der wille, sie nicht niederzuschlagen, ist fast aufgebraucht :wink: :lachen2: :wink: :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    yip, definitiv...v.a. weil ich heute ne superwichtige sprechstunde von 16.00 auf 10.00 vorverlegt wurde....*aaaargh*

    @plasam: ach, ich hab's heut eh schon 20 mal erzählt :lachen2: bin nur zu faul, es aufzuschreiben.

    nur soviel: ich bin gestern von 17.45 bis 21.00 mit dem kleinen mädchen unterwegs gewesen, um 4 wohnungen anzugucken. ergebnis: meine vorrat an geduld und der wille, sie nicht niederzuschlagen, ist fast aufgebraucht :wink: :lachen2:


    wenn du irgendwann wieder darüber reden kannst,erzähl doch mal bitte,wer das kleine mädchen ist und warum sie die entscheidungen trifft?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    wenn du irgendwann wieder darüber reden kannst,erzähl doch mal bitte,wer das kleine mädchen ist und warum sie die entscheidungen trifft?

    das kleine mädchen ist meine mitbewohnerin...und die wird unglaublich zickig, wenn ihr wohnungen nicht gefallen (v.a. zu den vormietern - ich war so peinlich berührt) oder irgendwas nicht nach ihrer nase läuft. und naja, irgendwann ist auch meine geduld dahin...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    das kleine mädchen ist meine mitbewohnerin...und die wird unglaublich zickig, wenn ihr wohnungen nicht gefallen (v.a. zu den vormietern - ich war so peinlich berührt) oder irgendwas nicht nach ihrer nase läuft. und naja, irgendwann ist auch meine geduld dahin...


    aber ansonsten ist sie in ordnung?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    aber ansonsten ist sie in ordnung?

    :lachen2: wenn man sie nicht länger als ne stunde am kopp hat...einer ihrer vorteile ist, dass sie selten zuhause ist und auch bald für 3 monate praktikum macht anner nordsee :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: wenn man sie nicht länger als ne stunde am kopp hat...einer ihrer vorteile ist, dass sie selten zuhause ist und auch bald für 3 monate praktikum macht anner nordsee :wink:


    na,wohnst du denn nun gerne mit ihr zusammen oder nicht?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    na,wohnst du denn nun gerne mit ihr zusammen oder nicht?

    naja, von gerne möcht ich nicht unbedingt reden...ich kenn sie zwar auch nur 3 monate, aber sie ist nicht jemand, mit dem ich mich gerne auffe couch setzte und mal'n schwatz halte. mal so kurz quatschen ist oke, aber ich möchte nicht mehr mit ihr zu tun haben. mit ihr zusammen zu wohnen ist völlig in ordnung, aber länger zeit mit ihr zu verbringen ist für mich unmöglich.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    naja, von gerne möcht ich nicht unbedingt reden...ich kenn sie zwar auch nur 3 monate, aber sie ist nicht jemand, mit dem ich mich gerne auffe couch setzte und mal'n schwatz halte. mal so kurz quatschen ist oke, aber ich möchte nicht mehr mit ihr zu tun haben. mit ihr zusammen zu wohnen ist völlig in ordnung, aber länger zeit mit ihr zu verbringen ist für mich unmöglich.

    das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....mit jemanden zusammen zu wohnen, der mir letztendlich nicht wirklich sympathisch ist.
    nervt das nicht unsagbar?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....mit jemanden zusammen zu wohnen, der mir letztendlich nicht wirklich sympathisch ist.
    nervt das nicht unsagbar?

    schwierig zu erklären...mir ihr zu wohnen ist fein. sie ist auch so wohl verträglich...nur sind wir einfach nicht auf einer wellenlänge. und da sie eh fast nie zuhause ist, find ich das voll oke... :wink: weißt, wie ich's meine?

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von nina

    das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....mit jemanden zusammen zu wohnen, der mir letztendlich nicht wirklich sympathisch ist.
    nervt das nicht unsagbar?

    Dann darfst du niemals heiraten. Nach spätestens 2 Jahren würde es dir dann nämlich genauso gehen. :lachen2:

  • hi kitkat...

    Zitat von KitKat

    Dann darfst du niemals heiraten. Nach spätestens 2 Jahren würde es dir dann nämlich genauso gehen. :lachen2:

    nee, das kleine mädchen ist schlimmer als heirat :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    schwierig zu erklären...mir ihr zu wohnen ist fein. sie ist auch so wohl verträglich...nur sind wir einfach nicht auf einer wellenlänge. und da sie eh fast nie zuhause ist, find ich das voll oke... :wink: weißt, wie ich's meine?


    ja,ich denke schon. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Dann darfst du niemals heiraten. Nach spätestens 2 Jahren würde es dir dann nämlich genauso gehen. :lachen2:


    das erzähl mal meinen eltern oder meinen großeltern ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ja,ich denke schon. :D

    puh, dann ist ja gut... :wink: sie ist halt nicht mehr als ne mitbewohnerin, jemand der den anderen teil der meite bezahlt, mehr nicht. was allerdings nicht erklärt, wie man so unhöflich zu anderen leuten sein kann...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    puh, dann ist ja gut... :wink: sie ist halt nicht mehr als ne mitbewohnerin, jemand der den anderen teil der meite bezahlt, mehr nicht. was allerdings nicht erklärt, wie man so unhöflich zu anderen leuten sein kann...


    ich find das klasse,daß du mit jemanden zusammen wohnen kannst,mit dem du nicht mindestens befreundet bist. ich könnte das nicht....dazu fehlt mir die selbstbeherrschung.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • So, ich bin für heute raus. Machts gut. :seeyeah:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!