Scarlähääähäääät, bist e noch da oder graste schon wieder auf der Weide?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
schau mal einer guck....der plasma und der cello
-
Und ihr seid die beiden kleinen?
-
-
-
-
hallo erstmal!
Zitat von Plasma-XMoin miteinander.
ulli: Soll das heissen, mein Daumendrücken hat nix gebracht?
*nervös zuckendes augenlid* ich sollte nichts mehr davon erzählen...
-
hey ulli! du scheinst ja reif fürs we zu sein?
-
Moin Ulli. So sch*** gelaufen? Naja, ich will ma nich weiter nachhaken.
-
Zitat von nina
hey ulli! du scheinst ja reif fürs we zu sein?
yip, definitiv...v.a. weil heute ne superwichtige sprechstunde von 16.00 auf 10.00 vorverlegt wurde....*aaaargh* bin auch noch dran vorbeigelaufen und dachte so, och, hat dre prof heut 2 sprechstunden?!?
@plasam: ach, ich hab's heut eh schon 20 mal erzählt bin nur zu faul, es aufzuschreiben.
nur soviel: ich bin gestern von 17.45 bis 21.00 mit dem kleinen mädchen unterwegs gewesen, um 4 wohnungen anzugucken. ergebnis: meine vorrat an geduld und der wille, sie nicht niederzuschlagen, ist fast aufgebraucht
-
Zitat von Ulülülü
yip, definitiv...v.a. weil ich heute ne superwichtige sprechstunde von 16.00 auf 10.00 vorverlegt wurde....*aaaargh*
@plasam: ach, ich hab's heut eh schon 20 mal erzählt bin nur zu faul, es aufzuschreiben.
nur soviel: ich bin gestern von 17.45 bis 21.00 mit dem kleinen mädchen unterwegs gewesen, um 4 wohnungen anzugucken. ergebnis: meine vorrat an geduld und der wille, sie nicht niederzuschlagen, ist fast aufgebraucht
wenn du irgendwann wieder darüber reden kannst,erzähl doch mal bitte,wer das kleine mädchen ist und warum sie die entscheidungen trifft?
-
-
Zitat von nina
wenn du irgendwann wieder darüber reden kannst,erzähl doch mal bitte,wer das kleine mädchen ist und warum sie die entscheidungen trifft?
das kleine mädchen ist meine mitbewohnerin...und die wird unglaublich zickig, wenn ihr wohnungen nicht gefallen (v.a. zu den vormietern - ich war so peinlich berührt) oder irgendwas nicht nach ihrer nase läuft. und naja, irgendwann ist auch meine geduld dahin...
-
Zitat von Ulülülü
das kleine mädchen ist meine mitbewohnerin...und die wird unglaublich zickig, wenn ihr wohnungen nicht gefallen (v.a. zu den vormietern - ich war so peinlich berührt) oder irgendwas nicht nach ihrer nase läuft. und naja, irgendwann ist auch meine geduld dahin...
aber ansonsten ist sie in ordnung?
-
-
-
Zitat von nina
na,wohnst du denn nun gerne mit ihr zusammen oder nicht?naja, von gerne möcht ich nicht unbedingt reden...ich kenn sie zwar auch nur 3 monate, aber sie ist nicht jemand, mit dem ich mich gerne auffe couch setzte und mal'n schwatz halte. mal so kurz quatschen ist oke, aber ich möchte nicht mehr mit ihr zu tun haben. mit ihr zusammen zu wohnen ist völlig in ordnung, aber länger zeit mit ihr zu verbringen ist für mich unmöglich.
-
-
Guten Tag die Damen.
-
Zitat von Ulülülü
naja, von gerne möcht ich nicht unbedingt reden...ich kenn sie zwar auch nur 3 monate, aber sie ist nicht jemand, mit dem ich mich gerne auffe couch setzte und mal'n schwatz halte. mal so kurz quatschen ist oke, aber ich möchte nicht mehr mit ihr zu tun haben. mit ihr zusammen zu wohnen ist völlig in ordnung, aber länger zeit mit ihr zu verbringen ist für mich unmöglich.
das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....mit jemanden zusammen zu wohnen, der mir letztendlich nicht wirklich sympathisch ist.
nervt das nicht unsagbar? -
Zitat von nina
das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen....mit jemanden zusammen zu wohnen, der mir letztendlich nicht wirklich sympathisch ist.
nervt das nicht unsagbar?schwierig zu erklären...mir ihr zu wohnen ist fein. sie ist auch so wohl verträglich...nur sind wir einfach nicht auf einer wellenlänge. und da sie eh fast nie zuhause ist, find ich das voll oke... weißt, wie ich's meine?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
puh, dann ist ja gut... sie ist halt nicht mehr als ne mitbewohnerin, jemand der den anderen teil der meite bezahlt, mehr nicht. was allerdings nicht erklärt, wie man so unhöflich zu anderen leuten sein kann...
ich find das klasse,daß du mit jemanden zusammen wohnen kannst,mit dem du nicht mindestens befreundet bist. ich könnte das nicht....dazu fehlt mir die selbstbeherrschung.
-
So, ich bin für heute raus. Machts gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!